Beiträge von Neustarterin

    Hallo zusammen,
    schön, dass ich hier Fragen stellen kann.
    Aufgrund eines Reizmagens habe ich schon peux à peux meine Ernährung in der Hinsicht umgestellt, dass ich auf tierisches Eiweiß und Weizen verzichte, was mir gut tut. Ich möchte meinen Bauch wieder auf Vordermann bringen. Inspiriert durch galina schatalova und Angelika Fischer versuche ich mich nun heilkräftig und rohköstlich zu ernähren. Da ich das richtig machen möchte, bin ich jetzt so langsam an meine Grenzen gestoßen. Aktuell gibt es die meisten der 7 Helfer nicht käuflich zu erwerben und ich lebe sowieso mitten in der City. Ich weiß nicht, wie ich mich ausgewogen und sättigend ernähren kann ohne auch an Gewicht zu verlieren, muss unbedingt zunehmen. Zudem habe ich eine kleine Tochter, für die ich auch versuche noch normal zu kochen bis ich fitter im Thema bin und auch hier was ändern kann. Ich bin die ganze Zeit hungrig. Und ruiniere all meine Mühe und Wohlbefinden mit bearbeiteten Produkten,auf die ich heißhunger habe. Habe etwas Angst, dass ich eher schwächeln werde, weil ich mich falsch ernähre oder zu wenig esse, obwohl ich mich eigentlich fitter fühle. Wie habt ihr den Start hinbekommen? Wäre dankbar für Tipps, wie ich das entspannter mit Kind und Job und ohne Gewichtsverlust hinbekomme. Danke!