Hallo!

  • Ich habe hier schon länger mit gelesen und nun habe ich es endlich getan, mich angemeldet. :Balloon:


    Viel zu sagen gibt es jetzt nicht über mich, außer vielleicht, dass ich noch recht unerfahren bin mit dem roh essen, besonders jetzt wo es draußen so kaltes Wetter ist, wünschte ich mir lieber eine deftige Erbsensuppe zu Mittag, anstatt einen Obstsalat! :Crying2:
    Irgendwie werde ich nicht richtig satt und mir ist auch obwohl ich die Heizung aufdrehe und warm angezogen bin , nur noch kalt. Und ich muss ständig auf Klo, Wasser lassen. Das nervt.
    Ansonsten geht es mir gut mit der Rohkost, irgendwie ist meine Durchblutung verbessert, so fühlt es sich an.
    Meine Tochter mag auch gerne viel Obst essen, sie läuft kaum dass wir einkaufen sind, sofort zum Obstregal und das, obwohl sie noch so klein ist! Süß. Wenn ich mir andere Kinder da angucke, die vollgestopft werden mit Schoki an der Kasse, bin ich schon stolz auf mich , dass ich eine sehr Ernährungsbewusste Mutter bin!


    Liebe Grüße an das Forum, Roswitha

  • Hallo Roswitha!


    Bevor ich meinen Senf dazu gebe ;), erstmal zwei Fragen an dich: Soll deine Tochter nun auch "Rohköstlerin" werden? Bist/seid ihr roh-vegan ?
    lg,Bluna

  • : Soll deine Tochter nun auch "Rohköstlerin" werden?
    l

    Es wäre schön, ich werde alles daran setzen. Ja, wir sind sehr Tierlieb und vegetarisch, vegan aber nicht. Liebe Grüße, Roswitha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!