Reise nach Costa Rica

  • Guten Tag, liebe Gemeinde,


    Ich habe vor über den Winter nach Costa Rica zu fliegen für 3 Monate. Dabei suche ich momentan in San Jose Unterkunfte, Gastfamilien oder einen Ökohöf, an dem ich arbeiten kann.
    Dabei würde ich gerne meine Arbeitsleistung für Verpflegung (Unterkunft, Nahrung etc.) anbieten. Solche Modelle gibt es bereits, an denen die Menschen für circa 4 Stunden arbeiten.


    Daher würde ich gerne auf die Unterstützung von euch hoffen.


    Kennt jemand einen entsprechenden Ökohof oder hat Freunde, Bekannte oder weitere Bekannte in Costa Rica, die mir helfen können. Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe :)

  • Ich hoff' doch das du alleine zurechtgekommen bist .
    Denn wie mann ja sehen kann,hasst ja keine Hilfe hier bekommen...
    Ich hätte jetzt auch keinen Vorschlag gehabt :) mit dem ich dir weiter geholfen hätte ...
    Ich bin auf deine Frage aufmerksamm geworden ,weil ich das Wort "Costa Rica" gelesen habe .
    Bin ein grosser Fan von Costa Rica,und würde sehr gerne mal hin...hat sich aber leider noch nie ergeben.
    Ich hoff' das klappt ja vielleicht nächstes Jahr,denn dieses geht's ab nach Bali :) in eine tolle Ferienvilla die ich hier,
    bei dieser URL gefunden habe.


    Kann es kaum noch erwarten,und ich bin mir sicher,das es ein toller Urlaub wird...
    Aber,Costa Rica ist eben Costa Rica...


    LG

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!