Ein sehr interessanter Vortrag über Wasserphotographie

  • Wie Wasser beim grfrieren unterschiedlche Kristalle bildet entstehen auch Struckturen durch darin gelöste Stoffe und Spurenelemente. Ein hauptmerkmal ist die Stoffe im Quellwasser viel besser gelöst sind als die aus Mineralwässern. Da sind die Stoffe eher verklumpt und anscheinen für den Organismus schlechter aufnehmbar. Das spiegelt auch das wieder was ich beim trinken von Quwell- und Leitungswasser empfinde, einfach sehr viel gehaltvoller.


    https://www.youtube.com/watch?v=FerfzWt03i4


    Wie man sieht ist der Forscher von senen Ergebnissen auch sehr beeindruckt, und brachten ihn zum nachdenken.

  • Mit geht es so das ich die ganzen Unterschiede vom Wasser einfach raußschmecke. Von Quelle zu Quelle schmeckt das Wasser einfach anders. Dann der Unterschied zu Mineralwasser, das schmeckt irgendwie leer. Wenn es nicht anders geht trike ich auch aus Plastikflaschen wenn sie gekühlt sind ist der Geschmack nicht ganz so beschieden.


    Das ist auch einer der Gründe warum ich kein Gemüse aus Gläsern oder Dosen esse, ich schmecke einfach die ganzen Säuren oder gennerell die Chemie raus. Wenn ich das nur rieche zieht es mir alles zusammen.......


    Ich find es gut das sich die Wissenschaft mit dem Thema überhaupt mal wieder beschäftigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!