Interessaner Vortrag über Mikroorganismen und Parasiten

  • https://www.youtube.com/watch?v=ALJZB88bZ28


    Es geht zwar hauptsächlich um MMS und dessen wirksamkeit aber es wird einiges erklärt wie Microorganismen funktionieren und auf was zu achten ist wenn es wirklich mal zu einem Parasitenbefall kommen sollte. Ich esse auch viel aus dem Wald oder Obst das schon eine Zeitlang im Gras lag. Wird halt sauber gemacht und gegessen.


    Auch warum man natürliche Materialien bei der Lagerung und in der Küche verwenden wollte, weil eben Bakterien sich in einer solchen Umgebung wohl fühlen und nicht aggresiv werden durch übermässiges Wachstum. Da sie ja wie ein Lebewesen nicht sterben wollen z. B. scharfe Reinigungsmittel verwendet werden. Oder Metalle da die Microbiologie über Elekromagnetismus funktioniert und es deshalb zu Reaktionen kommt.


    Ausprobiert hab ich MMS auch schon mal weil mich interessiert hat ob ich eventuell Parasiten habe. Hatte am Anfang nur leichteren Stuhlgang und sonst keine Beschwerden, also wollte ich es wissen und hab die Dosis um einiges erhöht. Das Körpergefühl war ein bischen anderes aber sonst alles wie gehabt. Durch das habe ich die Gewissheit das meiner Verdauung nichts fehlt. Ich setze es noch ein bei kleineren Wunden zum desinfizieren.


    Die Ärzteschaft scheint langsam aufzuwachen.

  • Halt nich viel davon. Genauso wie man Silber und Gold via Elektrolyse in Lösung bringt und diese als Allheilmittel preist. Ich sage: Geldmache! Auch die Bucher, Hefte...: Geldmache! Kannste im Kopp-Verlag nachschlagen und es gibt immer mehr Bücher, Wunder, Wunderbücher und alle wollen sie gekauft werden. Ich sag immer: Geldmache und nix anderes...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!