Beiträge von Zuckererbse



    Hallo Bob und vielen Dank für deine konstruktive Kritik, dasschätze ich sehr.


    Und danke das du mich vor diesem Fehler bewart hast, denn imInternet ist einfach nicht so viel zu diesem Thema zu finden und deshalb bindavon ausgegangen würde das schon gehen J


    Kann man trotzdem auf Milchprodukte verzichten ? Im grundeliebe ich Käse und Jogurt, aber für die Gesundheit könnte ich da locker draufverzichten.


    Ein glückliche Fügung wollte auch das unser Nachbar uns ganzzufällig 2 kg frischen Dorsch an die Tür gebracht hat :D da weiss ich ja wasich heute abend essen werde.












    Hallo ihr lieben,


    ein bischen in eurem Forum gelesen hab ich schon und nun dachte ich, ich stelle uns auch mal vor :)


    [TABLE='width: 591']
    <colgroup><col width="788" style="width: 591pt; mso-width-source: userset; mso-width-alt: 28818;"> <tbody>

    [tr]


    [TD='width: 788, bgcolor: transparent']Wir sind eine kleine Familie, 30 und32 Jahre alt mit einem Kleinkind (2,5Jahre.) und wohnen in seit einigen Jahren in Norwegen.
    [/TD]

    [/tr]


    </tbody>[/TABLE]


    Erst vor einen Wochen konnten uns Videos und Beiträge im Internet die Augen[TABLE='width: 591']
    <tbody>

    [tr]


    [TD='width: 788, bgcolor: transparent']
    öffnen und wir hatten zunächst mit der basischen ernährung begonnen. Da wir uns nun immer weiter in das Thema gesund Ernährung eingelesen haben, sind wir auch auf die Rohkost gestossen. Und wir wollen diese zumindest zum Grossteil mit in unser Leben integrieren.


    [TABLE='width: 591']
    <tbody>

    [tr]


    [TD='width: 788, bgcolor: transparent']
    Wir haben mit der Rohkost vor ca. 2 Wochen gestartet und mein Mann ist mit grossem Feuereifer hinterher wirklich so gut wie es geht und wenn es geht 100 % Roh zu essen. Ich hab da leider noch meine Schwierigkeiten mit, liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich grad im 4ten monat schwanger bin und ich oft lust auf alte Gewohnheiten habe. Aber ich bin guter Dinge und willig auch meine Ernährung schrittweise zu ändern, 50 % schaffe ich zumindest schon :) Unsere kleine ist auch ca. 40 % roh, im Kindergarten werden wir nun auch ein paar änderungen für sie ansprechen.


    [TABLE='width: 591']
    <tbody>

    [tr]


    [TD='width: 788, bgcolor: transparent']Das erstmal zu uns. Ich freue mich auf den Austausch mit euch und wünsche euch erstmal einen guten Start in den Tag.
    [/TD]

    [/tr]


    </tbody>[/TABLE]


    [TABLE='width: 591']
    <tbody>

    [tr]


    [TD='width: 788, bgcolor: transparent']Liebe Grüsse Zuckererbse
    [/TD]

    [/tr]


    </tbody>[/TABLE]
    [/TD]

    [/tr]


    </tbody>[/TABLE]

    [/TD]

    [/tr]


    </tbody>[/TABLE]