Oder sind die günstigstenDoerrgerate ( bei ebay 40,- neu) auch zu empfehlen?
Posts by Inana
-
-
Achso und Extras sind hier obst und Gemüse natürlich auch nicht,
-
Mein Mann verdreht darunter frische Hausmannskost, natürlich gekocht und ggfs eine Mini Beilage Salat..ohne Fertigprodukte.. Dh mit Ketchup "verdirbt " er oft zb Bruehe..
Ansonsten stimmt es hier auch, die Kinder wissen ganz klar, welche Lebensmittel gesund sind, da merkt man auch deutlich den Unterschied zu anderen Kindern, allerdings ist ihnen das ab einem bestimmten Alter erstmal egal..Da scheinen meine nicht die einzigen, selbst der Sohn meiner Freundin, mit 2 Schwestern und Eltern, die vegan essen, bevorzugt sehr fleischlastige Kost.. Ihm wird das natürlich nicht verwehrt..
Übrigens salziges popcorn würde hier auch niemand essen, ich " würze " das gar nicht, ggfs mit sehr wenig xucker -
Hallo sind sie noch da?
-
Hier gibt es kein wlan und in unserem lehmhaus nur sehr schlechten empfang..das erhöht ja leider die strahlung.ich schütze mit stein
-
Das sehe ich genau so.leider entscheiden sie sich eher fur schlechtkost, zumindest sämtliche jungen, incl meiner.die merken noch keine auswirkung..sind kerngesund..und sogar pickelfrei.mädchen im teeny alter sind offen.bar anders.
-
Leider habe ich andere erfahrung en gemacht...Bis der älteste in die schule kam, gab es da kein problem obwohl mein mann nicht nach bruker ass, aber dann wollte unser sohn kaum noch gesund essen und die kleinen nehmen sich auch liwber ihn und meinen mann als vorbild:(