Beiträge von Veruschka

    Hallo Entwanderer...


    Danke für deine netten Worte, sie tun mir sehr wohl und da bin ich auch schon drauf gekommen, meine Bedürfnisse befriedigen :))
    Seit ich hier bin, hab ich schon mal angefangen, ein Bedürfnis zu befriedigen.. Kontakt zu Leuten.
    Gleichgesinnte
    Und schön langsam geht die Reise weiter der Bedürfnisse ~~


    Fisch essen, ich weiß nicht. Ich bin Veganerin. Aber ich habe es mir auch schon gedacht. Tanzen und Bewegung bringen mich dann wohl zur Erdung.


    Glg Vera

    Liebe Bluna,


    deine Worte sind wahre Sachen.


    Ich möchte an dieser Stelle sagen, ich heile mich sehr wohl und ich schaue jeden Tag grundsätzlich in den Spiegel.


    Um es nochmal kurz zu erklären:
    Ich besitze die Fähigkeit der Hellfühligkeit.


    Hellfühlen ist ein Wissen, dass sich durch ein Gefühl äußert. Man fühlt - spürt die Emotionen der Anderen. Wie Wut, Stress, Traurigkeit oder auch die der Freude und Entspanntheit. Jedoch dies ist nicht das "Wissen" können durch Informationen, hören sagen - Also, das Bescheid wissen. Nicht das so genannte "Mitgefühl" des sich rein verstetzen können.


    Was ist Helligfühligkeit?


    Die Hellfühligkeit ist eines der best funktionierenden Wahrnehmungsbereiche "Aller" Menschen, welche im Laufe des Zeitalters und des Fortschrittes in Vergessenheit geraten sind und dennoch stets in uns allen präsend war und ist. Dieser wird auch in der Esoterik (Wie ich hörte) als übersinnlicher Wahrnehmungsbereich, eine spirituelle Fähigkeit oder auch "Eine" von weiteren vorkommenden Gaben bezeichnet.


    Und mit diesem Spektrum an Gefühlen umgehen zu können braucht es Zeit. Ich lerne gerade für meine Persönlichkeit, meine Fähigkeit, Gabe, grade zu stehen. Was nicht so einfach ist. Weil es doch ganz andersartig ist ( für viele)
    Und meines Erachtens ist es normal, dass man da unwohle Gefühle hat.


    Lg Vera

    Das lässt mir jetzt keine Ruhe :) Von mir merkt man wahrscheinlich wenig wohltuende Schwingungen weil ich viel alleine mache und dadurch unwohle Gefühle habe :)

    Danke für eure echt netten und aufklärenden Worte.
    Es bestätigt mich gerade sehr in meiner Situation. Ich habe viel nachgedacht die letzten Tage und bin auch drauf gekommen, dass ich es nur mache wegen einer Philosophie. Und du hast Recht Bluna, mit sich ins Reine zu kommen, ist eine große Sache. Ganz gut.


    Lg Vera

    Ich hab letztens das Buch von der Rohkostfamilie endeckt. Da stehen bestimmt vieeele gesunde Gerichte drinnen :)


    Glg Vera

    Hallo Waldmaus!


    Es ist so, dass ich einsam geworden bin, weil ich mich so verändert habe und so anders fühle. Ich mag Menschen sehr gerne und ich würde am Liebsten stundenlang mit ihnen lachen und mich austauschen. Aber jedes mal wenn ich mich mit ihnen treffe (ich treffe selten Menschen persönlich, wenn dann mache ich energetische Reinigungen für sie oder rede mit ihnen über ihre Erlebnisse, meistens endet es in einem mitfühlendem Zuhören. Oder ich gehe in die Stadt, in Steyr, Oberösterrich, haben wir einen schönen Stadtplatz, da schlendere ich gerne durch oder in den Bioladen oder andere diverse Geschäfte. Das sind meine Hauptplätze, wo ich Leute treffe), fühle ich ihren Schmerz, ihre unbewussten Gefühle, ihre kindlichen Bedürfnisse (die nie erfüllt wurden). Was nicht schlecht ist, Gefühle sind ok!
    Vielleicht, um es kurz zu erklären: Jeder Mensch hat ein riesiges Paket an sogenanntem "Schmerzkörper". Wenn er/sie ihn nicht energetisch (sprich mit Licht und jeglicher Energie, auch Natur, Tieren usw... aber hauptsächlich mit energetischen Reinigungen) gereinigt hat, tut dieser weh.
    Dieser Schmwerzkörper besteht aus allen Erlebnissen die die Seele (auch in anderen Leben) erlebt hat. Und dieser Körper behält alle Informationen davon. (Eine Seele besteht ja aus mehreren Körpern, nicht nur aus dem physischen.)
    Und wenn dieser Schmerzkörper nicht gereinigt wurde, kann ich das deutlich spüren. (hauptsächlich körperlich)


    Und das tut weh!
    Deswegen kann ich nicht mehr unter Menschen gehen. Leider.
    Ich muss dazu sagen, dass ich mich viel zu wenig bewege. Wenn ich mich mehr bewegen würde, könnte ich meine Gefühle besser ausdrücken und wäre vermutlich resistenter gegenüber Gefühle Anderer.


    Um dazu zu kommen, dass Menschen Individuen sind: Das ist sooo schön!!!!!! Zu schön, um wahr zu sein (sarkastisch)
    Ich fühle jeden Menschen, genauso wie er/sie ist. Aber die Menschen wirken meist so, wie wenn sie sich nicht spüren, wer sie sind. Ich spreche jetzt vom inneren Kern. Von der lichtvollen Seele...


    Warum ich zur rohen Ernährung gekommen bin, ist einer der Hauptgründe das Feinstoffliche, anders ausgedrückt, das energetisch Wertvollste in der/ dieser Ernährung. Ich empfinde das so, dass diese Ernährung am Wohltuensten/ am Wertvollsten für den/ meinen menschlichen auch feinstofflichen Organismus ist.


    Weil je leichter und gesünder ich mich ernähre, umso leichter (auch energetisch betrachtet) wird mein Körper und auch alle meine anderen Körper, sprich Austrahlung.


    Interessierst du dich auch für Spiritualität? Oder wie weit?


    GlG Vera

    Was machst du beruflich? Arbeitest du als Energetikerin (das habe ich auch schon gehört, dass das ausgeübt wird als Beruf)?


    Liebe Angelika,
    danke für deine netten Zeilen.
    Hmm... Zurzeit habe ich gerade eine Pause von der Arbeitswelt und versuche mein Leben zu ordnen (was auch viel Arbeit ist ggg) und auf zwei Beinen zu stehen.
    Ich arbeite hobbymäßig als Energetikerin und vermarkte Aloe Vera Produkte von "Forever Living".


    Glg Vera

    :blush:Halloo :huhuuu:


    Ich Vera, hab mich in dem letzten Jahr so verändert, dass ich ganz einsam bin.
    Angefangen, dass ich mit energetischen Lichtreinigungen (Meditationen) meine ganze Kindheitsgefühle aufgearbeitet habe, damit mehr Wohlbefinden bekommen habe, sich auch der Freundeskreis verändert hat, bis zu gar keinen mehr hatte. Weiters ich umgestiegen bin auf vegane Ernährung im Juli letzten Jahres, sich durch das gesamte Paket aus Heilung und Ernährung in mir eine starke Hellfühligkeit entwickelt hat, somit ich bis jetzt gar nicht mehr unter bestimmte Menschen gehen kann/ will, weil es mir so weh tut (Hellfühligkeit= das gesamte Spektrum an Schwingungen und Gefühlen (insbesondere unterdrückte/unbewusste (auch Gedanken) wahrzunehmen), ich dann vor 3 Monaten eine energetische Ausbildung gemacht habe und mich weiterhin erfolgreich heile, ich mich JETZT dazu entschlossen habe mich ROH zu ernähren und mich auch schon RIESIG darauf freue, weil mein Körper es auch schon verlangt :liebe:


    ... Ich jetzt da bin und endlich Anschluss finden möchte, zu Menschen, die genauso bis ähnlich sind/ fühlen wie ich. Ich freu mich schon auf euch
    :blush:


    Eure Vera :Heart: