Könnt Ihr mir für Puff-Bohnen einen Saatgut Anbieter empfehlen? Würde diese auch gerne selber anbauen.
Posts by Joschie
-
-
Markus Rothkranz verwendet in einem Seiner Gerichte(siehe Seite 166, "Heile Dich selbst") Puffbohnen.
-
ich würde gerne die Annanas ganz verspeisen. Wobei ich die Blätter und die Schale getrennt vom Fruchtfleisch verarbeiten würde. Also Schale und Blätter mit Gemüse pürieren, für mein Mittags-Shake. Und das Fruchtfleisch würde ich in mein Obst-Frühstück einbauen. Ist das möglich?
-
Schade, zumindest was Bohnen angeht suche ich noch einen Ersatz. Ich liebe Bohnen. Falls Jemand Bohnen kennt, die man roh essen kann, dann bitte nennen. Danke.
-
Danke für Eure Antworten, werde selber das weiße zukünftig mitessen. Schmeckt mir und habe gehört, das hier auch wertvolle Stoffe enthalten sind.
-
Guten abend,
kann man die Schalen von Melonen mitessen?
Mir ist ein wenig mulmig, da ich auch nicht weiß, ob diese viel Pflanzenschutzmittel enthält.
Grüße Joschie
-
Gibt es da ein Buch, oder sonstige Liste, wo solche grundlegenden Informationen, wie meine Frage bzw. Eure Antwort zu den Brechbohnen, zu den häufigsten Gemüse-Arten aufgelistet sind?
-
Guten abend,
Kann man Brechbohnen roh essen?
Wie bereitet man diese richtig zu?
Muss man diese kochen?
Grüße Joschie