Ein guter Artikel dazu. Ich selber halte es auch für extreme gesund
Posts by gesundleben
-
-
Richtig. Stress kann auch Krankheiten verursachen
-
Toll, dass es schon im 1982 darum ging
-
Schade, das Video gibt es leider nicht mehr
-
Einfach ist es. Wenn man am Anfang es durchzieht sollte man keine Probleme mehr haben
-
Also ich kombiniere gern alles und deswegen frage ich, ob es dir nur 1x wehgetan hat oder öfters? Wenn es bis jetzt nur 1x passiert ist dann würde ich einfach weiter essen.
-
Finde es super, aber Parkour ist nichts für mich xD
-
Es gibt manchmal Samen, die einfach nicht keimen. Probiere einfach ein anderes aus
-
Also ich kenne zwar die Serie nicht, würde ich es mir aber gern angucken, wenn es auf netflix geben würde
-
Eine Ärztin hält einen stundenlangen Vortrag über Rohkost und gesunde Ernährung. Schliesslich ruft sie in den Saal: ,,Ich hoffe sehr, dass Sie nun wissen, warum ich so für Rohkost schwärme?" Darauf eine begeisterte Zohörerin: ,,Natürlich, ich koche auch nicht gerne!"
-
Bin zwar nicht Angelika, hab aber eine Nachbarin aus Eritrea, die Weihrauch sehr liebt und seitdem versorgt sie mich damit
-
Also für die Rohkost Ernährung finde ich lokal einzukaufen definitiv einfacher und besser
-
Extreme viele vergessen Datteln weil sie kaum in Deutschen Supermärkten verfügbar sind aber die sind super lecker. Enthalten viel Fruchtzucker
-
Hab auch gehört, dass es mittlerweile Apps gibt, wo du genau nachgucken kannst, woher dein Produkt kommt und wie es verarbeitet worden ist
-
Stehe 100%ig dazu
-
Genial^^ wie alt ist es denn?
-
Ich halte es für absurd, dass jetzt Teller auch fotografieren können xD
-
Also ich halte ja nichts von Deutschrap aber das neue Cherry Lady finde ich nicht schlecht
-
Ich würde mich an deiner Stelle auf AirBnB umschauen und da mal die Leute fragen, ob man mithelfen könne
-
Würde als eine der Eiweißquellen ab und zu Hüttenkäse etwas bringen oder ist es eher kontraproduktiv ?
Bringt Hanf-Protein-Pulver etwas für die Omega3/6/9 Versorgung wirklich etwas ? Steht zumindest drauf und ich mixe es halt gerne mal in Getränke.
Bringt es irgendetwas ab und an Natur-Reis zu essen ? Hat dieser irgendeinen positiven Effekt bei dieser Art sich zu ernähren, ausser ab und an Sättigung ? Oder gibt es nach Eurer Ansicht negative Seiten an Reis ?
Ja
Ja
Nein, Nachteile gibt es nicht