Beiträge von DanielRaduzi

    Ich werde als Selbstexperiment auch folgende Schritte für mich umsetzen und schauen, ob es mir dadurch besser geht:


    1) Mein Wasserkonsum erhöhen und mindestens 3 Liter täglich trinken
    2) Wieder auf meine 8h Schlaf pro Tag kommen
    3) CBD Öl ausprobieren (soll ja Blutdruck senkend sein laut Wikipedia) => https://de.wikipedia.org/wiki/Cannabidiol
    4) Yoga ausprobieren
    5) Ab und zu ein Glas Rotwein
    6) Etwas Geld in ein Blutdruckmessgerät investieren: https://www.xn--blutdruckmessgert-5qb.org/ (Oder ist das nicht notwendig?)
    7) Und ganz wichtig, toxische Menschen aus meinem Leben verbannen, die mich nur wütend machen :D


    Mir fehlt nur noch ein geeigneter Ernährungsplan, deswegen wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mir hier helfen könntet!


    Liebe Grüße,


    Daniel

    Hallo Leute,


    ich bin vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und dachte ich melde mich mal an. Kurz über mich: Ich leide seit einiger Zeit unter Bluthochdruck und mein Arzt meinte ich sollte vielleicht die Ernährung mal umstellen.


    Hättet ihr Lebensmittel für mich, die den Blutdruck senken? Bzw. welche Lebensmittel sollte ich vermeiden? Ich habe bereits hier im Netz ein paar Artikel gefunden, doch wie ihr sehen könnt, sind diese nicht unbedingt umfangreich :P https://www.liebenswert-magazi…tuerlich-helfen-1621.html


    Liebe Grüße,


    Daniel