Beiträge von jsmako

    Liebe Leute.
    Hat von euch schon mal jemand Reis fermentiert? Geht das überhaupt? Wenn ja, wie macht ihr es? Im Internet las ich mal ja und mal nein. Habt jemand Erfahrung damit?
    Ich freue mich auf eure Antworten.


    Ich find’s nicht nur respektlos, auch arrogant einem Hilfesuchenden gegenüber, eine Frage immer mit einer Gegenfrage zu beantworten.


    Im Eröffnungsposting steht klar und deutlich: „Hat von euch schon mal jemand Reis fermentiert? Geht das überhaupt? Wenn ja, wie macht ihr es?“


    Was ist daran unklar oder zweideutig, dass man darauf nicht gleich anworten kann? Will man zu der Frage weiteres wissen, kann man dies im Nachhinein tun, wenn die Frage beantwortet wurde.


    Aber nein, statt sich auf eine Antwort freuen zu können, kriegt man gleich einen Ansturm von Gegenfragen.
    -----------
    Account kann gelöscht werden. Bin für immer weg.