Erstmal hallo an alle und super das es so ein Forum gibt um sich auszutauschen.
Hallo
und herzlich willkommen!
Ich werde meine Fragen mal jetzt auflisten. Wäre toll wenn ein paar Leute dazu antworten könnten weil mir das echt wichtig ist.
Hier kommen meine Antworten: 
1. Bei 80/10/10 werden die Kohlenhydrate aus Früchten gewonnen wie sieht das bei der Flexiblen Rohkost aus?
Kohlenhydrate kann man vor allem aus Früchten und Gemüsen, aber auch aus Wildpflanzen gewinnen. Außerdem enthalten Nüsse und Samen nicht nur Fette sondern auch Kohlenhydrate.
2. Hatte überlegt 3 Mahlzeiten zu essen und auch größere wie sehr ihr das?
Das handhabe ich unterschiedlich. Wenn ich zu Hause im Garten unterwegs bin, esse ich mehrere kleine Mahlzeiten am Tag, bin ich beruflich unterwegs, bleibt es meist bei zwei bis drei Mahlzeiten. Ganz selten reicht mir auch eine.
3. Wie oft esst ihr tierisches? Dr Switzer hatte einmal die Woche z.B 2 x Eigelb oder geräucherter Fisch empfohlen.
Ich ess fast täglich Fleisch, vorzugsweise Wildfleisch. Fisch und Eier gibt es bei mir eher selten, weil ich keine gute Quellen habe. Geräucherten Fisch esse ich nie.
4. Ich habe laut Atemtest eine Fructoseintoleranz aber glaube ernsthaft das ich diese durch Rohkost und mit der Zeit heilen kann. Was denkt ihr habt ihr da vielleicht schon Erfahrungen mit?
Da kann ich nicht mitreden. Ich hatte noch nie Probleme mit Früchten und esse sie gerne sowie regelmäßig.
5. Wo sollte ich mir tierische Produkte einkaufen? Wildfang vielleicht falls ja woher?
Wildfleisch bekommt man relativ preiswert direkt vom Jäger. Im Handel (z.B. Delikatessgeschäften) ist es meist teurer. Fische aus Wildfang gibt es in Fischfachgeschäften. Normalerweise sollte die Ware mit Informationen zur Herkunft ausgezeichnet sein.
6. Meint ihr 450€-500/550€ reichen aus für eine Person monatlich bei guten Produkten?
Im Moment komme ich sogar mit weniger aus, da ich einen eigenen Garten habe und Wildfrüchte ebenfalls auf meinem Speiseplan stehen. Näheres kannst du in einem Tagebuch nachlesen: Rohkost-Tagebuch
Ich hoffe, meine Antworten helfen dir weiter.