Beiträge von ulta-tall

    Hi Angelika,
    Deine Absaugtipps kommen leider 10 Jahre zu spät... ;)
    ... aber hätte auch nicht viel gebracht, da das Amalgam neben Gold im Mund korrodiert, und das Quecksilber freisetzt...


    Ich habe mich mal umgehört, um einen Arzt zu finden, der sich auf Blutwerte spezialisiert... bisher ohne Erfolg.
    Ich hatte in den letzten 7 Jahren soviele Bluttests, und so viele unterschiedliche Meinungen gehört, so dass ich erst einen guten Arzt finden muss, der meine Zeit nicht verschwendet.... ;) Das Hauptproblem ist, dass die immer gleich ein Medikament verschreiben wollen.. und dann steht man vor der Frage: soll man das nehmen oder nicht... (man wollte mir ohne Diagnose Antibiotika geben, L-Thyroxin, Basische Salze, Säurehemmer, etc. Deshalb bin ich schon mal zufrieden, eine Ärztin gefunden zu haben, die das nicht macht. Allerdings mag sie keine Bluttests)


    Vlt ist das leichter in Österreich?


    Vielen Dank für Deine Tipps... :)

    Hallo Angelika,

    vielen herzlichen Dank für Deinen Bericht.