Beiträge von wiefeder

    Liebe Angelika,
    passt vielleicht nicht so ganz zum Thema, jedoch vielleicht vergleichbar. Ich komme aus einer "inneren Ecke", wo es viel um Fixierung und Kontrollieren geht bzw. gegangen ist. Ich ernähre mich seit Mai 2014 - mit Ausnahme von Tee - 100% rohköstlich, viel mit Wildkräutern. Was ich an mir beobachte, dass ich neben meiner Zuckersucht auch Themen wie "Pornosucht" oder "Druck hinsichtlich Sex haben wollen" so gut wie komplett los bin. Es fühlt sich in mir leichter und entspannter an. Da ich mich seit einiger Zeit auch mit Bewußtseinserweiterung im allgemeinen beschäftige (Meditation, Yoga, Breathing, Körperarbeit, Healing Code) kann ich nicht sagen, dass es 1:1 nur die Rohkost ist - gefühlt jedoch hat sie einen erheblichen Anteil daran :) Schön.
    Liebe Grüsse,
    Jan Dominik