Hallo zusammen

  • Ein liebes Hallo aus Niedersachsen:)


    ich heiße Nicola, bin 40 Jahre jung und interessiere mich schon sehr lange für alles was zur gesunderhaltung unseres Körpers beiträgt. Unter anderem natürlich "die" Ernährung. Ich habe vor Jahren aufgrund eines sehr schlechten Gesundheitszustands mit der Low Carb Ernährung angefangen. Sofort haben sich viele Symtome gebessert. Ich habe aufgehört zu Rauchen, die Pille abgesetzt, kein Alkohol mehr und nun auch dem Kaffee ade gesagt.


    Nun bin ich vor drei Wochen ca. auf die Rohkosternährung gestossen und ernähre mich auch seitdem danach. Und ich muss sagen, ich bin begeistert!!!:Cool:
    Ich wusste nie wie lecker grüne Smoothies sind. Habe mich heute morgen auf dem Weg gemacht um frisches Löwenzahn zu sammeln. Es war toll. Kann es kaum erwarten, die ganzen anderen leckeren Wildkräuter zu finden. Was noch eine Überwindung sein wird, Fleisch roh zu essen. Aber ich bin zuversichtlich. Bis jetzt habe ich nur Fisch gegessen.


    Ich freue mich dieses schöne Forum gefunden zu haben und auf eine tolle rohe Zeit hier!!!



    Liebe Grüße Nicola

  • Hallo Nicola,


    schön, dass du auch hier bist.


    :Flower:


    Würde mich freuen, noch mehr von dir zu lesen.


    lg Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!