Vegetarisch - Vegan - Rohkost

  • Hallöchen.


    Ich bin die Anna, 26 Jahre jung und komme aus dem Süden von Deutschland. Ich lebe seit knapp 4 Jahren vegetarisch und habe vor kurzem auf komplett vegane Ernährung umgestellt. Inzwischen komme ich damit ganz gut zu recht. Diese Umstellung war weniger schwierig als von nicht-vegetarisch auf vegetarisch. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier und es fällt schwer diese abzuschütteln.


    Eine Freundin von mir ist letztes Jahr auf Rohkost umgestiegen und Sie hat damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Da bin ich neugierig geworden und bin über das Forum hier gestolpert.


    Ich habe mir schon Einiges durchgelesen und finde das alles sehr informativ. In Zukunft werde ich wahrscheinlich auch die ein oder andere Fragen stellen.


    Liebe Grüße.


    Anna.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!