Hallo allerseits =)

  • Hallöchen zusammen,
    ich heiße Sandra, bin 16, werde bald 17. Bin seit Februar 2012 Vegetarierin, seit meinem 16. Geburtstag Veganerin und habe in der letzten Zeit stetig meinen Rohkostanteil erhöht, bin derzeit bei geschätzten 90% (alles bis auf ein kleines Frühstück an den Schultagen). Im Sommer werde ich aber bei meiner Familie ausziehen, und da kann ich ja dann endlich essen was ich will.
    Festgestellt habe ich vor allem eine um gefühlte 500% verbesserte Gesundheit - allgemein schon seit ich vegan lebe, aber mit der Rohkost natürlich erst recht :D Freue mich über Austausch und neue Anregungen.


    Liebe Grüße aus Sachsen!

  • Hallo, welcome on Board :D


    500 % Gesundheitsverbesserung klingt super. Gratuliere.


    Wass ißt du denn am liebsten roh? - bei mir gibts grad noch eine kleine Wassermelone ;)

  • Herzliches willkommen Miss :Drinks:,
    man was wäre ich froh, wenn ich schon so jung wie Du gerade bist schon mit der Rohkost angefangen hätte. *dahin schwelk* dann wäre mir einiges erspart geblieben!!11


    Achte bitte darauf Dich nicht ausschließlich auf vegane Rohkost *pauschal* festzulegen. Das geht gerne mal schief. Denk mal bitte drüber nach, die gesamte Nahrungspalette mit einzubeziehen... auch unter der Sichtweise eben wenig tierisches zu essen...aber es eben nicht gänzlich auszuschließen.


    Viel Glück dabei wünscht der Bob

    2 Mal editiert, zuletzt von Bob ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!