Hallo!

  • Hallo zusammen, ich möchte mich hier kurz vorstellen.
    Ich habe übrigens noch keine Forumerfahrung und bin gespannt wie das so für mich wird. Apropos vorstellen, ich ernähre mich seit 2 Jahren vegan, meine 2 Söhne und mein Mann sind nach wie vor Allesesser, und vor 4Wochen habe ich mit Rohkost begonnen. Mir geht es richtig gut dabei. Hab auch gleich meinen geliebten Kaffee weggelassen, alles prima. Zufällig habe ich Angelika ihr Buch bestellt ohne vorher reinzuschauen, und bin, nach dem Lesen darin,eigentlich besorgt, weil ich denke das ich mich nicht ausreichend versorge. So, das ist das Eine, des weiteren habe ich in den 4 Wochen etwa 3Kilo abgenommen und das geht bei mir gar nicht.Das muß unbedingt wieder drauf. Übrigens bin ich total begeistert von dem Buch, es gibt mir genau die Infos die ich brauche, die Wildkräuter finde ich besonders wichtig, obwohl ich da noch einiges lernen muß.
    So, jetzt bin ich gleich mit der Tür ins Haus und wollte mich ja eigentlich nur vorstellen. Und jetzt freue ich mich auf Austausch mit euch.
    Grüße von Ju

  • Hallo Judith,


    So, das ist das Eine, des weiteren habe ich in den 4 Wochen etwa 3Kilo abgenommen und das geht bei mir gar nicht.Das muß unbedingt wieder drauf.


    Mit veganer Rohkost wird da leider nie wieder was drauf kommen, sondern es wird immer immer weniger, bis du nur noch so aussiehst :D(unter 4) :






    Über kurz oder lang wird dir also nichts anderes übrig bleiben als auf omnivore Rohkost umzusteigen (und die vegane Ideologie über Bord zu schmeissen) oder aber zum veganen Kochen zurückzukehren.



    Dattelkern

    Einmal editiert, zuletzt von Dattelkern ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!