Willkommen

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rohkost Gemeinschaften

  1. #1
    Administrator Avatar von Angelika
    Registriert seit
    20.04.13
    Alter
    43
    Beiträge
    4.365
    Danke
    233
    Danke erhalten: 1.044 Mal in 759 Posts
    Blog-Einträge
    301

    Rohkost Gemeinschaften

    Grüß euch!

    im alten Mysnip Forum hatte ich ein Thema, in dem Rohkost-Gemeinschaften gelistet wurden: http://27718.foren.mysnip.de/read.ph...5691#msg-45691
    Das ist ja schon ziemlich veraltet und manche Links funktionieren nicht mehr oder es gibt neuere Infos.
    Meist bieten die Gemeinschaften auch Möglichkeiten für Rohkost-Urlaube an.
    Wenn jemand weitere Infos von Gemeinschaften hat - bitte gerne ergänzen.
    Die Liste ist rein alphabetisch geordnet.

    El Paradieso
    von Metschen (roh-vegan): http://www.metschen.info/paraguay.html, http://www.metschen.info/besucher.html

    Flores de Vida

    ist roh-vegan: http://www.floresdevida.com/floresdevida_a.htm

    Fresh-Food-Family

    Josef, den ich letzte Jahr auch mit Fotos ankündigte in Südspanien: http://www.rohkostforum.net/threads/...ighlight=josef
    Er beliefert mit Carsten auch Orkos. Je nach dem sind durchaus auch mehrere Gäste dort: http://fresh-food-family.webnode.com/
    (eher roh-omnivor)

    Ökodorf Sieben Linden
    .. dort soll es eine Rohkost-Gruppe geben: http://www.siebenlinden.de/

    Paradiesinselfamilie
    von Schweikert in Portugal (mit Milchprodukten, roh-vegan). Im Moment liegt mir nur der Facebook-Link vor: https://www.facebook.com/reinhold.schweikert

    Rawtreat
    von Volker (roh-vegan): http://rawtreat.weebly.com/

    Rohcostarica
    von Sonja mit Konstantin (roh-omnivor): http://www.rohkostarica.de/rohkostarica/Start.html

    Rohkost Rainbow
    von Meenhard: http://machmit.webnode.com/

    Südfrankreich
    Hier soll eine Rohkost Community entstehen, ist noch im Planung (roh-omnivor)

    The Paradiesbuilders
    Antje, früher auch Rohkost-Paradiesinsel (roh-omnivor, freie Liebe): http://www.theparadisebuilders.org/

    Ein paar weitere Links: http://www.rawfoodplanet.com/Links/C...ies-links.html

  2. #2
    Bonnie2000
    Gast
    Diese Liste ist schon etwas älter. Ist sie noch aktuell?
    Ich suche etwas derartiges für einige Wochen im Januar oder Februar in einer warmen Gegend.

  3. #3
    Administrator Avatar von Angelika
    Registriert seit
    20.04.13
    Alter
    43
    Beiträge
    4.365
    Danke
    233
    Danke erhalten: 1.044 Mal in 759 Posts
    Blog-Einträge
    301
    Naja mir ist nicht besonders viel mehr bekannt in der Richtung.
    Aber im Sommer habe ich wieder Carsten gesehen, da kann man weiterhin sehr gut auch als Frau hinfahren - soweit mein Eindruck.
    Da gibt es eine eigene Facebookgruppe dazu: https://www.facebook.com/groups/1004...ref=ts&fref=ts

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •