Willkommen

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallo

  1. #1
    Samenkorn
    Registriert seit
    18.01.14
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Danke erhalten: 0 Mal in 0 Posts

    Hallo

    hi,
    ich habe vor fünf jahren ein Buch gelesen(allen carr- mein wunschgewicht) und bin dann durch Google suche auf dieses Forum gestossen. ich wollte gar nicht abnehmen. ich habe dann durch nahrungsumstellung 70 Kilo abgenommen. in dem buch stand drin das die grössten Tiere auf dieser erde Pflanzenfresser sind z.B. Elefanten. Und die Tiere mit der meisten Energie und am wenigsten schlaf Pflanzenfresser sind. das Fleischfresser viel schlafen und sich am wenigsten bewegen. Gott uns erschaffen hat und die Tiere. das das alles geldmacherei ist das wir fleisch essen möchten. z.B. wird damit gewerbt das fleisch saftig ist tatsächlich ist es trocken wie ein stück Teppich. Obst ist saftig. mit Obst kann man nicht viel Geld machen. als ich meine Ernährung umgestellt hatte wollte ich Sport machen arbeiten und schlaf war mir nicht so wichtig. ich habe mittlerweile wieder 30 Kilo zugenommen aber kann immer noch Liegestütze. früher konnte ich nicht mal eine. ich hatte Glücksgefühle von der richtigen Ernährung und Kaffee(ohne milch) hat mich sogar high gemacht. ich hab den doctor gefragt und er hatte nix dagegen. ich hab mindestens 3 stücke Obst und mittags und abends einen salat ohne sosse ohne öl ohne Essig also blank gegessen. ich hab aber immer mehr Obst gegessen eigentlich Unmengen an Obst und hab abgenommen schmeckt gut war aber teuer. und Studentenfutter nur manchmal Unmengen. in dem buch stand drin wenn ich einen Pullover anziehe und einen bauch im spiegel sehe alle 2 Wochen eine Mahlzeit und ohne bauch einmal die Woche eine Mahlzeit oder mehr wenn ich das überhaupt noch möchte. schliesslichlich sind die fettreserven dazu da um sie zu verbrauchen.

    der mensch lernt seine positiven Eigenschaften nicht in sich selber sondern in anderen, und im fernsehen werden positive Eigenschaften erlogen nicht unbedingt sinnvoll für den einzelnen sondern damit es für die Gesellschaft sinnvoll ist.

    ich hab mal in der schule gehört die Zigaretten Industrie zahlt Millionen an die Filmindustrie damit z.B. nur in entspannten scenen geraucht wird.

    jetzt möchte ich eventuell wieder Sport machen.

    ich werde schnell dick hab ich gemerkt manche essen 3 mal am tag nudeln oder fleisch und sind dann schlank.

    ich werde schon mit eier Mahlzeit am tag dick.


    als ich den doctor gefragt hatte hatte ich einmal die Woche eine Mahlzeit mit fleisch gegessen.
    Geändert von do your dance (18.01.14 um 12:56 Uhr) Grund: fehlt was

  2. #2
    Samenkorn Avatar von Waldmaus
    Registriert seit
    13.01.14
    Ort
    bei Dresden
    Alter
    51
    Beiträge
    44
    Danke
    21
    Danke erhalten: 4 Mal in 4 Posts
    Hi dance!
    das klingt ja sehr gewaltig 70kg abnehmen und dann 30 wieder zu.
    Irgendwie scheinst du ja zu wissen wie du abnehmen kannst. Wichtig ist, das sich deine Rohkosternährung im Gleichgewicht hält mit Grünpflanzenteilen, Gemüse und Obst. Mir hat das Buch: Die Sonnendiät von David Wolfe dabei sehr geholfen. Wenn du aber noch garkeine Rohkostbücher gelesen hast, dann ist auch: Fit for Life - ein neuer Anfang von Harvey Diamond ein gutes Buch.
    Das mit dem Sport solltest du auf jeden Fall ausbauen. Zur Selbstkontrolle kannst du dir ein Account in www.Trainingstagebuch.org anlegen. Da kann man alles eintragen was man so körperlich macht und es werden auch Diagramme angelegt wie dein Gewicht zurückgeht - nur so als Anregung zur Motivation.
    viel Erfolg und rohfrohe Grüße von Waldmaus

  3. Der folgende Benutzer sagt Danke an Waldmaus für diesen Beitrag:

    Veruschka (27.01.14)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •