Willkommen

 

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Guten Morgen Deutschland

  1. #1
    Heinz
    Gast

    Guten Morgen Deutschland

    Frutarische Ernährung machte Ashton Kutcher krank

    Der US-amerikanische Schauspieler Ashton Kutcher hat es offenbar mit einer Diät etwas übertrieben. Nachdem er sich ausschließlich von Früchten ernährt hatte, um sich auf eine Filmrolle vorzubereiten, wurde er mit starken Schmerzen in ein Krankenhaus eingeliefert, berichtete die Los Angeles Times.


    Wie Kutcher bekannt gab, ereignete sich der Vorfall kurz vor Drehbeginn eines Films über das Leben des Computer-Pioniers Steve Jobs. In diesem Film, der in den USA bereits auf Filmfestivals gezeigt wird, spielt Kutcher die Hauptrolle. Um sich seiner Rolle so gut wie möglich zu nähern, hatte der Schauspieler auch die frutarische Ernährung übernommen, die Jobs praktiziert hatte. In der Folge bekam Kutcher starke Schmerzen, und seine Bauchspeicheldrüse bereitete Probleme, so dass ein Krankenhausaufenthalt nötig wurde.
    Steve Jobs, der 2011 an Bauchspeicheldrüsenkrebs verstorben ist, hatte sich eine Zeit lang frutarisch ernährt. Deswegen soll er seiner Firma auch den Namen einer Obstsorte gegeben haben. Bei dieser strengen Form der vegetarischen Diät werden nur pflanzliche Produkte verzehrt, die die Pflanze, von der sie stammen, nicht beschädigen. Früchte und Samen sind also in Ordnung,Wurzeln, Knollen oder Blätter nicht.


    Geändert von Heinz (16.01.14 um 07:47 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen Deutschland
    Von Heinz im Forum Smalltalk, Tratsch, Witze rund um Rohkost
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.14, 10:11
  2. Guten Tag!
    Von Dr.Schnackel im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.14, 17:14
  3. Deutschland: Biogas statt Bio-Lebensmittel
    Von Ralph im Forum Rohkost-Markt und über hilfreiche Tools
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.13, 12:13
  4. Rohmilchbutter bei Real (Deutschland)
    Von Beere im Forum Rohkost-Markt und über hilfreiche Tools
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.13, 21:32

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •