Willkommen

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PAHs und NPAHs durch Erhitzungsprozesse

  1. #1
    Mr. Bliss
    Gast

    PAHs und NPAHs durch Erhitzungsprozesse

    Hey!

    hab hier gerade etwas gefunden woran sich ein Rohköstler aufgeilen kann.

    Und zwar geht es in dem Artikel um sogenannte "polycyclic aromatic hydrocarbons" (PAHs) und die nitrierte Form davon, die "nitrated polycyclic aromatic hydrocarbons" (NPAHs). Damit könnt ihr in Diskussionen mit Kochköstlern außer der AGE/ALE-Sache noch weitere Argumente auffahren.

    http://www.rdmag.com/news/2014/01/ne...50637&type=cta

    Cheers

  2. #2
    Bluna
    Gast



    Wirklich geniaaaaaal recherchiert Mr.Bliss. Man kann ja gar nicht genug bekommen von den Argumenten, die für Rohkost sprechen .
    Liebe Grüße an dich, Bluna


  3. #3
    Mirjam
    Gast
    Hallo Herr Bliss,

    ich verstehe nicht ganz, gilt das nur für Gegrilltes?
    Danke im voraus, Mirjam

  4. #4
    Mr. Bliss
    Gast
    Hmm, das weiß ich leider auch nicht so genau. Ich denke mal, dass mehr oder weniger alles Erhitzte solche Stoffe in gewissen Mengen enthält.

Ähnliche Themen

  1. Verjüngung durch bessere Mitochondrien dank LowCarb/Ketose?
    Von Mr. Bliss im Forum Rohkost-Theorien und Naturwissenschaft, physiologische Effekte
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.09.13, 19:57
  2. Arachidonsäure und Rohkost - Entzündung/Krebs nur durch Tierisches?
    Von Angelika im Forum Rohkost-Theorien und Naturwissenschaft, physiologische Effekte
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.09.13, 19:22
  3. Wahrnehmung durch andere
    Von Zoe im Forum Spiritualität / Psyche / mentale Verarbeitung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.13, 23:32
  4. Geschmacksunterschiede durch Standort
    Von Janet im Forum Kräuter, Gartenanbau, Wildpflanzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.13, 09:11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •