Willkommen

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Skiurlaub

  1. #1
    Sven17
    Gast

    Skiurlaub

    Ich wollte mal fragen, wie ihr das im Urlaub macht? Ernährt ihr euch dann auch nur von Rohkost oder esst ihr dann "normal"?
    Ich fahre z.B. immer in Winterurlaub und da ich Vegetarier bin achte ich auch sehr darauf dass es alternativen zu Fleisch gibt.
    Früher bin ich immer in irgendwelche Hotels gefahren, aber seit ich auf urlaubmitgewinn.de gestoßen bin habe ich eine vielzahl an Hotels die auf die Wünsche der einzelnen Gäste eingehen

  2. #2
    Administrator Avatar von Angelika
    Registriert seit
    20.04.13
    Alter
    43
    Beiträge
    4.424
    Danke
    234
    Danke erhalten: 1.049 Mal in 764 Posts
    Blog-Einträge
    302
    Hi,
    ich vermute mal, dass das ein Link Spam Beitrag ist.
    Wenn er bestehen bleiben soll, dann bitte um Deklarierung der Hotels die fuer Rohkoestlerinnen tatsaechlich geeignete Lebensmittel bzw Mahlzeiten anbieten koennen. "Bemueht" sind die meisten besseren Hotels.

    LG
    Angelika

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •