Willkommen

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Biete: Rohköstlicher Strandurlaub

  1. #1
    Administrator Avatar von Angelika
    Registriert seit
    20.04.13
    Alter
    43
    Beiträge
    4.363
    Danke
    233
    Danke erhalten: 1.044 Mal in 759 Posts
    Blog-Einträge
    300

    Biete: Rohköstlicher Strandurlaub

    josef-rohkost-finca1.png

    Grüß euch Ihr Lieben,

    heute abend ist Josef aus Spanien bei mir zu Gast.

    Er bewirtschaftet mit Meenhard und Gästen 4 Fincas mit 30 verschiedenen Nahrungspflanzen in der Nähe von Malaga (70 km vom Flughafen).
    maps.google Link: http://tinyurl.com/oled4tf und Meenhard bieten rohköstlichen Strandurlaub in Spanien an.
    Die Fotos sehen gemütlich aus und die Beschreibung klingt toll: http://fresh-food-family.webnode.com/deutsch/

    Kosten: Logis 4 EUR/Tag oder mitarbeiten auf den Fincas
    Versorgung: Lebensmittel können auch in ca. 2 km entfernten Bioläden und einer naheliegenden Finca gekauft werden.

    Wetter Saison: Das ganze Jahr über außer März/April (ähnliches Klima wie Mitteleuropa), am Schönsten ist es im Herbst.

    Ernte Saison:
    Avocado Hauptsaison: Oktober bis Mai
    Cherimoya: Oktober bis Mai
    chinesische Mispeln: Mai
    Passionsfrucht: Juli
    Feigen: August/September
    Bananen: Herbst
    Kaktusfeigen: August/September
    Carob (Johannisbrot): das ganze Jahr über

    weiters aus der Umgebung ..

    Wunderschöne Natur, Berge und Sandküsten am Meer.

    josef-rohkost-finca4.png


    josef-rohkost-finca2.png


    josef-rohkost-finca3.png

    Anmeldung: bitte schreibe eine Mail an: jozsefviraghgmail.com
    oder: dersingtgmail.com (Meenhard)




    Mit lieben Grüßen
    Angelika

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke an Angelika für diesen Beitrag:

    Harry (11.09.13)

  3. #2
    sanibelle
    Gast
    Hallo Angelika!

    Du sammelst die Knuddel-Vitamine vom Penny? Süss, ich auch!

    Die Finca ist sehr schön und wild, aber mit dem Klappspaten losziehen, wenn man mal groß muss? Doch eher nicht.
    Mein Sohn wiederum ist schwer begeistert!

    Liebe Grüße
    Sanibelle

  4. #3
    zweiSeelen
    Gast
    Hört sich echt abgefahren an. Da hätt ich voll Lust drauf.

  5. #4
    Administrator Avatar von Angelika
    Registriert seit
    20.04.13
    Alter
    43
    Beiträge
    4.363
    Danke
    233
    Danke erhalten: 1.044 Mal in 759 Posts
    Blog-Einträge
    300
    Zitat Zitat von sanibelle Beitrag anzeigen
    Hallo Angelika!

    Du sammelst die Knuddel-Vitamine vom Penny? Süss, ich auch!

    Die Finca ist sehr schön und wild, aber mit dem Klappspaten losziehen, wenn man mal groß muss? Doch eher nicht.
    Mein Sohn wiederum ist schwer begeistert!

    Liebe Grüße
    Sanibelle

    Hallo Sanibelle,

    wir haben die vom Billa. Gleich bei uns in der Nähe ist einer und "Oma" kauft dort auch ein.
    Das finde ich ja spannend, also letztes Jahr (vmtl September 2012) waren das die "Vitamin-Stars" von Billa (siehe Video).
    Falls du zufällig einen Birne zuviel hast, und gegen eine Karotte tauschen willst (die wir durch meine Schwester doppelt haben), schreibe mir gerne eine PN. Dann ist seine Sammlung komplett ;-)
    Evtl schaue ich mal zu Penny, vielleicht kann man die auch einfach kaufen. Danke für den Tipp!

    Diese Videos gabs dazu von Billa:







    Liebe Grüße
    Angelika

  6. #5
    Markus
    Gast
    Hehe.

    Personifizierte Früchte, die sprechen können.



    Wenn da mal nicht diversen Veganern der Appetit vergeht.

    Wer würde denn sowas Nettes noch ernsthaft essen?





    P.S. Bei mir im Penny gibt es sie auch...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.13, 22:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •