Willkommen

 

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 181 bis 187 von 187

Thema: Spruch des Tages

  1. #181
    Administrator Avatar von Angelika
    Registriert seit
    20.04.13
    Alter
    45
    Beiträge
    4.732
    Danke
    251
    Danke erhalten: 1.087 Mal in 796 Posts
    Blog-Einträge
    303
    Vor einigen Jahren waren die Bücher von "Anastasia" sehr in. Da gab - gibt - es auch mehrere Bände.
    Im ersten Buch steht das selbe. Hier habe ich es in google Books zum Nachlesen gefunden:

    https://books.google.at/books?id=ui2...garten&f=false

  2. #182
    Urwaldriese Avatar von Tom Ate
    Registriert seit
    02.05.15
    Beiträge
    1.072
    Danke
    47
    Danke erhalten: 328 Mal in 199 Posts
    Zitat Zitat von Angelika Beitrag anzeigen
    Vor einigen Jahren waren die Bücher von "Anastasia" sehr in. Da gab - gibt - es auch mehrere Bände.
    Im ersten Buch steht das selbe. Hier habe ich es in google Books zum Nachlesen gefunden:

    https://books.google.at/books?id=ui2...garten&f=false
    Ich hab's mir gerade durchgelesen. Wirklich interessant.

    In den letzten Monaten habe ich regelmäßig diese Zedernkerne aus Russland gegessen, und ich habe mich gerade gefragt ob die etwa auch von dieser Anastasia-Energie beseelt sind .

    Auf Wikipedia steht:
    Die Ideologie der Bewegung beruht auf dem 10-bändigen Romanwerk Anastasia – Die klingenden Zedern Russlands.
    ----
    Geändert von Tom Ate (16.12.19 um 03:22 Uhr)

  3. #183
    Urwaldriese Avatar von Tom Ate
    Registriert seit
    02.05.15
    Beiträge
    1.072
    Danke
    47
    Danke erhalten: 328 Mal in 199 Posts
    Der Mensch stirbt mit 25 und wird dann mit 70 oder 80 begraben.
    - Benjamin Franklin -

  4. #184

  5. #185
    Urwaldriese Avatar von Tom Ate
    Registriert seit
    02.05.15
    Beiträge
    1.072
    Danke
    47
    Danke erhalten: 328 Mal in 199 Posts
    Die renommierte Schweizer Neue Zürcher Zeitung schreibt:

    »Der hässliche Deutsche trägt keinen Stahlhelm mehr – er belehrt die Welt moralisch.«

    » Deutschland sieht sich als Moralweltmeister «

    ___

    https://www.nzz.ch/amp/international...mpression=true

  6. #186
    Administrator Avatar von Angelika
    Registriert seit
    20.04.13
    Alter
    45
    Beiträge
    4.732
    Danke
    251
    Danke erhalten: 1.087 Mal in 796 Posts
    Blog-Einträge
    303
    Zitat Zitat von Tom Ate Beitrag anzeigen
    Die renommierte Schweizer Neue Zürcher Zeitung schreibt:

    »Der hässliche Deutsche trägt keinen Stahlhelm mehr – er belehrt die Welt moralisch.«

    » Deutschland sieht sich als Moralweltmeister «

    ___

    https://www.nzz.ch/amp/international...mpression=true
    Ein lustiges Zitat.
    Als Österreicherin erlebe ich es so, dass Menschen aus Deutschland darauf kommen, dass einiges in ihrem Marktgefüge nicht optimal läuft.
    Diese Erleuchteten sind dann denke ich besondere Moralweltmeister. Deutschland ist größer als AT und CH und hat auch andere Marktstrategien.
    Gerade was Ernährung und Drogerie betrifft, besonderer Wettkampf und Verdrängungs-Strategie.

    Es ist besonders deshalb kurios, weil es eigene TV-Sendungen gibt, bei denen herum gemosert wird, wie sehr doch Hersteller betrügen würden:
    Weil diese immer wieder vorspiegeln, dass irgendeine Frucht enthalten sei und dann ist nur Aroma drin oder 1 % der Frucht damit bestimmte Begriffe
    auf der Packung stehen dürfen. Oder herum mosern (sich beschweren), dass dies und das soviel kosten würde.
    Also bei den Preisen die da teilweise im Handel sind, denken manche anscheinend nicht darüber nach, was damit bezahlt sein soll.
    Ich habe den Eindruck, dass die Hersteller einfach auch für diese kleinen Kosten ein gutes Geschmackserlebnis "zaubern" wollen.
    Das sollte man sich einfach bewusst sein, statt sich darüber zu beschweren.
    Dann halt selber machen ... andere Quellen verwenden ...

    Und natürlich schwappt einiges auch nach Österreich herüber, da dies eben der deutschsprachige Bereich ist.
    Aber ich habe schon den Eindruck, das manches einem Österreicher nicht so schnell auf den Tisch käme, sofern er es sich aussuchen kann ...

    Ob es in anderen Ländern viel anders ist, kann ich gar nicht beurteilen, aber ich denke, das kann wohl auch in anderen Ländern gut so sein,
    dass Konsumenten so ticken ..

    Im Kontrast dazu:
    Kürzlich hatte ich mir eine Doku zu einem sehr armen Land mit wohl gebeutelter Bevölkerung gesehen. Man sah die Leute in der Wiese suchen, offenbar nach Nahrung.

  7. #187
    Urwaldriese Avatar von Tom Ate
    Registriert seit
    02.05.15
    Beiträge
    1.072
    Danke
    47
    Danke erhalten: 328 Mal in 199 Posts

    Red face

    GUTER GESCHMACK AUS DER NÄHE
    Sind Sie auch schon KLIMAtarier?

    Haben Sie schon mal gehört, was ein Klimatarier ist? Das ist jemand der darauf achtet, dass für seine Ernährung ganz wenig Klimagase produziert werden.
    https://www.bild.de/bild-plus/lifest...ogin.bild.html


    Ich glaube ich bin kein Klimatarier. Aber diesen Monat schon ein bisschen. Habe ganz viel heimische Äpfel gegessen.

Ähnliche Themen

  1. Spruch des Tages: Ego!
    Von Manu1977 im Forum Spiritualität / Psyche / mentale Verarbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.13, 21:24
  2. Spruch des Tages: Erwachen
    Von Manu1977 im Forum Spiritualität / Psyche / mentale Verarbeitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.13, 07:30
  3. Spruch des Tages: Reife!
    Von Manu1977 im Forum Spiritualität / Psyche / mentale Verarbeitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.13, 07:55
  4. Spruch des Tages: Rohkost
    Von Manu1977 im Forum Spiritualität / Psyche / mentale Verarbeitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.13, 08:58

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •