Willkommen

 

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 151 bis 162 von 162

Thema: Spruch des Tages

  1. #151

  2. #152

  3. #153
    Wilder Busch
    Registriert seit
    13.04.18
    Beiträge
    127
    Danke
    0
    Danke erhalten: 2 Mal in 2 Posts
    lasst uns den thread nicht sterben lassen :P

  4. #154
    Urwaldriese Avatar von Tom Ate
    Registriert seit
    02.05.15
    Beiträge
    952
    Danke
    37
    Danke erhalten: 312 Mal in 189 Posts
    Das Foto habe ich im Steinwasen-Freizeitpark im Schwarzwald aufgenommen.

    ......mais und brot.jpg

  5. #155
    Urwaldriese Avatar von Tom Ate
    Registriert seit
    02.05.15
    Beiträge
    952
    Danke
    37
    Danke erhalten: 312 Mal in 189 Posts
    ..........95.jpg

  6. #156
    Urwaldriese Avatar von Tom Ate
    Registriert seit
    02.05.15
    Beiträge
    952
    Danke
    37
    Danke erhalten: 312 Mal in 189 Posts
    Der neue Mensch ist nicht eine Verbesserung des alten. Er ist nicht dessen Fortsetzung, dessen Veredelung.
    Der neue Mensch ist die Geburt eines absolut frischen Menschen – ohne jede Vorprägung, ohne jede Nation,
    ohne jede Religion, ohne jegliche Diskriminierung zwischen Mann und Frau, Schwarz und Weiß, Ost und West
    oder Nord und Süd.


    Der neue Mensch wird das eigentliche Salz der Erde sein.

    Osho - The golden future


    “When you call yourself an Indian or a Muslim or a Christian or a European, or anything else, you are being violent. Do you see why it is violent? Because you are separating yourself from the rest of mankind. When you separate yourself by belief, by nationality, by tradition, it breeds violence. So a man who is seeking to understand violence does not belong to any country, to any religion, to any political party or partial system; he is concerned with the total understanding of mankind.”

    Jiddu Krishnamurti




    Ich muss zugeben, manchmal stehe ich politisch ziemlich rechts, aber gleichzeitig finde ich die Aussage der Zitate völlig richtig.
    Geändert von Tom Ate (25.09.18 um 23:16 Uhr)

  7. #157

  8. #158
    Urwaldriese Avatar von Tom Ate
    Registriert seit
    02.05.15
    Beiträge
    952
    Danke
    37
    Danke erhalten: 312 Mal in 189 Posts
    „Wir haben alle eine individuelle und eine kollektive Aufgabe. Auch der Salat. Alles, was existiert, existiert in diesem göttlichen Plan. Nichts ist sinnlos. Die Aufgabe des Salates ist es, dass wir ihn essen. Der Salat ist sich dessen bewusst. Er freut sich, dazu zu dienen. Ich habe nur einmal eine Ausnahme angetroffen, einen Salat, der nicht mitwollte. Auch der Christbaum erfreut sich an seiner Aufgabe, auch wenn ein Wohnzimmer nicht sein natürlicher Lebensraum ist. Wie sich jede Person freut, wenn sie seine Aufgabe erfüllen darf.“

    (CHRISTINA MEIER VON DREIEN)

    Ein Bekannter von mir ist Fan von dieser Christina: Ich kann sie noch nicht richtig einschätzen.

    "Christina ist ein 17-jähriges Mädchen aus dem schweizerischen Toggenburg. Sie wurde mit einem stark erweiterten Bewusstsein geboren und gehört damit zu einer neuen Generation von jungen evolutionären Denkern, die das Dasein des Menschen als eine Komplexität von Quantenphysik, Neuropsychologie und Spiritualität erkennen, beschreiben und leben.
    Als Vorbotin einer neuen Stufe der menschlichen Evolution hat Christina sich gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Elena auf der Erde inkarniert, um Licht und Frieden zu verbreiten. "

    https://www.christinavondreien.ch/


    Habe mir gerade das Video, wo sie zusammen mit ihrer Mutter zu sehen ist, angeschaut. Ich muss sagen, diese Schweizer sind schon ein besonderer Menschenschlag.
    Geändert von Tom Ate (In den letzten 4 Wochen um 04:07 Uhr)

  9. #159
    Urwaldriese Avatar von Tom Ate
    Registriert seit
    02.05.15
    Beiträge
    952
    Danke
    37
    Danke erhalten: 312 Mal in 189 Posts
    Wir werden ja mittlerweile tagein, tagaus mit immer neuen Ernährungsweisheiten behelligt – kein Wunder, dass wir gar nicht mehr groß hinhören, wenn wieder mal eine andere Ernährungssau durchs Dorf getrieben wird.

    (Bas Kast)

  10. #160
    Samenkorn
    Registriert seit
    26.10.18
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Danke erhalten: 0 Mal in 0 Posts
    "Es gibt mehr im Leben als ständig dessen Geschwindigkeit zu steigern" - unknown

    Ist jetzt nicht direkt zum Thema Ernährung aber irgendwie zum Thema Mensch und moderne Gesellschaft und ich finde das spiegelt sich auch im Thema Ernährung klar wieder.

  11. #161
    Urwaldriese Avatar von Tom Ate
    Registriert seit
    02.05.15
    Beiträge
    952
    Danke
    37
    Danke erhalten: 312 Mal in 189 Posts

  12. #162
    Urwaldriese Avatar von Tom Ate
    Registriert seit
    02.05.15
    Beiträge
    952
    Danke
    37
    Danke erhalten: 312 Mal in 189 Posts

Ähnliche Themen

  1. Spruch des Tages: Ego!
    Von Manu1977 im Forum Spiritualität / Psyche / mentale Verarbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.13, 21:24
  2. Spruch des Tages: Erwachen
    Von Manu1977 im Forum Spiritualität / Psyche / mentale Verarbeitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.13, 07:30
  3. Spruch des Tages: Reife!
    Von Manu1977 im Forum Spiritualität / Psyche / mentale Verarbeitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.13, 07:55
  4. Spruch des Tages: Rohkost
    Von Manu1977 im Forum Spiritualität / Psyche / mentale Verarbeitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.13, 08:58

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •