Willkommen

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Es muss doch nicht immer perfekt sein!

  1. #1
    Nicola
    Gast

    Es muss doch nicht immer perfekt sein!

    Diese Idee find ich ganz klasse

    http://www.gute-nachrichten.com.de/2...ische-maengel/

    http://www.uglyfruits.eu/


    Für mich müsste Obst und Gemüse nicht perfekt aussehen. Meistens ist das doch gerade ein Zeichen von unbehandelter Ware.

  2. #2
    maxshepard
    Gast
    Ha, das stimmt! Obst und Gemüse aus dem Supermarkt sieht immer makellos aus, weil es behandelt worden ist. Sonst würde es ja kein Mensch kaufen. Aber nur weil eine Frucht ein bisschen schrumplig oder anormal aussieht, muss sie ja qualitativ nicht schlecht oder minderwertig sein. Das stört mich überhaupt nicht und ist wenigstens ein Zeichen der Natürlichkeit

Ähnliche Themen

  1. Chi Getränk nicht roh?
    Von Angelika im Forum Rohkost-Markt und über hilfreiche Tools
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.13, 23:16

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •