Willkommen

 

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 47 von 47

Thema: Mal wieder Langlebigkeit

  1. #46
    Urwaldriese Avatar von Tom Ate
    Registriert seit
    02.05.15
    Beiträge
    1.073
    Danke
    47
    Danke erhalten: 328 Mal in 199 Posts
    An Weihnachten habe ich einen Glückskeks geschenkt bekommen. (ich habe ihn nicht gegessen)
    Darin stand:
    "Du kannst kein langes Leben erwarten, wenn du es behandelst als würde es ewig währen."



    Das hier habe ich auf FB gesehen:


    __reverse.jpg

    An Weihnachten habe ich jemanden gesehen, den ich aus meiner Jugend kenne. Der hat sich kaum verändert, sieht im Prinzip fast noch so aus wie früher. Ich glaube, das mit dem Altern hat nichts mit der Ernährung zu tun.
    Ich denke der Spruch von Abraham kommt der Sache am nähsten.
    Geändert von Tom Ate (28.12.18 um 02:36 Uhr)

  2. #47
    Samenkorn Avatar von Dust
    Registriert seit
    15.01.20
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    33
    Danke
    14
    Danke erhalten: 5 Mal in 4 Posts
    Blog-Einträge
    16
    Zitat Zitat von Tom Ate Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das mit dem Altern hat nichts mit der Ernährung zu tun.
    Glaube versetzt Berge oder auch Schiffe über Berge (Fitzcarraldo).

    Vor zwei Jahren, da hatte ich einen ehemaligen Kollegen von der Schauspielschule getroffen, er war schon immer etwas rundlicher und hatte eine sehr positive Einstellung zum Leben, zumindest das, was er preisgab.

    Er war noch rundlicher geworden und hatte wohl krasse Probleme mit seiner Zunge, evtl. müsste etwas entfernt werden. „Du siehst jünger aus, als vor fünf Jahren“, sagte er zu mir und ich erzählte ihm von meiner Umstellung zur 95%ig veganen Ernährungsweise. Ich rauchte weniger und trank weniger Alkohol, da mein Körper auch mehr Signale über die Verträglichkeit gewisser Mengen gab, als in der Zeit wo ich Anfang zwanzig war. Wie hoch meine Rohkostanteil in Zählen war, weiß ich nicht genau, jedoch wohl genau richtig.
    Und immer noch werde ich sehr jung geschätzt, was ich von innen heraus, zusätzlich mit meiner Einstellung beeinflussen kann, wie ich feststellen konnte und es als Schauspieler auch anwende, verschiedene Alter spielen zu können.

    Ich glaube, das Altern hat je nach dem mehr oder weniger mit der Ernährung zu tun.
    Jedenfalls bekomme ich Lust eine zu rauchen, nachdem ich diesen Thread hier gelesen habe :-D

Ähnliche Themen

  1. Schon wieder ein Neuling
    Von Lena im Forum Vorstellungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.08.13, 20:48

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 5

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •