Willkommen

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Abgesagt (Info siehe Text) - Rohkost-Treffen mit Potluck am 13.06.2020

  1. #1
    Administrator Avatar von Angelika
    Registriert seit
    20.04.13
    Alter
    46
    Beiträge
    4.797
    Danke
    256
    Danke erhalten: 1.096 Mal in 803 Posts
    Blog-Einträge
    303

    Smile Abgesagt (Info siehe Text) - Rohkost-Treffen mit Potluck am 13.06.2020

    Info zur Absage siehe Betrag unten.

    rohkost-treffen-potluck-6-2020.png

    Grüß Euch, - Terminverschiebung aufgrund Corona/COVID19 Einschränkungen

    am Samstag, den 28.03.2020 -> NEU: 13.06.2020, ab 14:00 ist ein Rohkost-Treffen mit Potluck bei mir (südlich von Wien, auch öffentlich gut erreichbar).




    Potluck: Jeder nimmt auch für die anderen etwas pflanzliche Rohkost mit: Am besten etwas, dass einem selbst auch gut schmeckt.


    Wir tauschen uns aus und je nach Wetter suchen wir gemeinsam nach Wildpflanzen die für die Rohkost-Ernährung geeignet sind.
    Außerdem habe ich einige Exemplare der Rohkost-Zeitschrift "Wandmaker Aktuell" für jene, die gerne einmal hineinlesen möchten.
    Auf Wunsch können AGE-Messungen (siehe auch hier "klick") gemacht werden, machen wir auch etwas gemeinsam in der Küche oder schauen,
    welche Lebensmittel und oder Equipment nützlich sein können (ich verkaufe nichts, keine Werbeveranstaltung).



    Bei Interesse bitte eine E-Mail an info @ angelikafischer.com senden.
    Facebook-Event-Link: https://www.facebook.com/events/6196...tive_tab=about

    Ich freue mich schon, viele Grüße
    Angelika

  2. #2
    Administrator Avatar von Angelika
    Registriert seit
    20.04.13
    Alter
    46
    Beiträge
    4.797
    Danke
    256
    Danke erhalten: 1.096 Mal in 803 Posts
    Blog-Einträge
    303
    Grüß Euch!

    Es gibt schon ein paar Anmeldungen, ich freue mich schon sehr, eine tolle Gruppe! Wenn du, liebe Leserin, lieber Leser, von weiter her kommst, kannst du ggf mit einem Schlafsack im Wohnzimmer übernachten. In dem Fall bitte um Ankündigung.
    P.S.: Auch die öffentliche Anbindung ist recht gut (Bushaltestation fast direkt vor meiner Haustüre)

    Viele Grüße
    Angelika

  3. #3
    Administrator Avatar von Angelika
    Registriert seit
    20.04.13
    Alter
    46
    Beiträge
    4.797
    Danke
    256
    Danke erhalten: 1.096 Mal in 803 Posts
    Blog-Einträge
    303
    Grüß Euch,

    ich habe den Termin auf Samstag, den 13.06.2020 verschoben - hoffentlich ist die Corona/COVID-19 Einschränkung dann schon vorbei.

    Viele Grüße
    Angelika

  4. #4
    Administrator Avatar von Angelika
    Registriert seit
    20.04.13
    Alter
    46
    Beiträge
    4.797
    Danke
    256
    Danke erhalten: 1.096 Mal in 803 Posts
    Blog-Einträge
    303
    Liebe Alle,

    leider muss ich aufgrund der Corona/Covid-19 Thematik absagen. Ich muss auf einen Termin warten, wenn mein Mann wieder einen Gig hat. Der Gig zu diesem Termin konnte aufgrund der Bestimmungen und Kurzfristigkeit (Infos von der Regierung und Umsetzung usw) leider nicht bestehen bleiben.Ich habe noch ein paar Tage abgewartet gehabt, ob kurzfristiger schon entschieden wird. Leider ist im Moment noch nicht absehbar, wann dieser sein wird. Möglicherweise Ende Juli. Sobald ich den nächsten Termin habe, sende ich den neuen Termin für das Rohkost-Treffen bei mir aus.

    Bleibt gesund und ganz liebe Grüße
    Angelika

Ähnliche Themen

  1. Rohkost Treffen am 15. Juni 2019
    Von Angelika im Forum Treffen und Workshops
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.19, 15:20
  2. Rohkost-Treffen und Spieleabend
    Von Dominik Chlubna im Forum Treffen und Workshops
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.17, 20:59
  3. Rohkost Treffen in Frankreich 2015
    Von Angelika im Forum Treffen und Workshops
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.16, 20:11
  4. Außergewöhnliches Rohkost-Treffen am 16.9.2013 17:30
    Von Angelika im Forum Treffen und Workshops
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.13, 08:39

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •