Willkommen

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Praxisgestaltung

Samenkorn
    Danke
    1
    Danke erhalten: 0 Mal in 0 Posts

Praxisgestaltung

Guten Morgen zusammen
    Ich hoffe ein paar Heimwerker, können hier ihre Meinung mit mir teilen.
    Denn es geht um meine Praxis, die ich gerne renovieren würde. Habe mich schon in meinem Bekanntenkreis umgehört und recherchiert. Bin auch fleißig meine Checkliste am erstellen, aber mich lässt das Gefühl nicht los, dass ich etwas vergessen habe. Ich bin dann zufällig auf ein Unternehmen gestoßen, welches sich auf Praxisgestaltung spezialisiert hat. Nach langem überlegen hab ich mich aber doch dafür entschieden, es selber zu probieren. Da ich das Gefühl, habe, dass ich am besten verkörpern kann was meine Patienten ansprechen könnte.
    Dort auf der Webseite habe ich auch eine art Checkliste gefunden, die ich eigentlich ganz nützlich finde. Hier zum nachlesen.
    Denkt ihr da fehlt noch was?
    Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit eigener Renovierung der Praxis gemacht? Oder sollte ich es lieber den Profis überlassen? Viele Meinungen sich einzuholen, schadet ja nie :P
    Auf zeitige Antworten würde ich mich sehr freuen
    LG

Administrator Avatar von Angelika
    Danke
    237
    Danke erhalten: 1.067 Mal in 779 Posts
    Blog-Einträge
    302
    Zitat Zitat von Rüdiger31 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen
    Ich hoffe ein paar Heimwerker, können hier ihre Meinung mit mir teilen.
    Denn es geht um meine Praxis, die ich gerne renovieren würde. Habe mich schon in meinem Bekanntenkreis umgehört und recherchiert. Bin auch fleißig meine Checkliste am erstellen, aber mich lässt das Gefühl nicht los, dass ich etwas vergessen habe. Ich bin dann zufällig auf ein Unternehmen gestoßen, welches sich auf Praxisgestaltung spezialisiert hat. Nach langem überlegen hab ich mich aber doch dafür entschieden, es selber zu probieren. Da ich das Gefühl, habe, dass ich am besten verkörpern kann was meine Patienten ansprechen könnte.
    Dort auf der Webseite habe ich auch eine art Checkliste gefunden, die ich eigentlich ganz nützlich finde. Hier zum nachlesen.
    Denkt ihr da fehlt noch was?
    Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen mit eigener Renovierung der Praxis gemacht? Oder sollte ich es lieber den Profis überlassen? Viele Meinungen sich einzuholen, schadet ja nie :P
    Auf zeitige Antworten würde ich mich sehr freuen
    LG
    Was musst du denn alles renovieren? Welche Gewerke sind betroffen?

Samenkorn
    Danke
    1
    Hey, ich glaube zwar, dass es bessere Cheklisten gibt, aber du vertraust der Website bestimmt, da es sich um einen Praxisgestalter handelt?
    Auf jeden Fall finde ich die Idee super selbst die Sachen bauen zu wollen. Hast du schon Ideen gefunden? Ich habe mal gestöbert und sogar einen Schreiner gefunden, bei dem ich denke, dass du dir Inspiration suchen kannst und wenn es nicht klappt kannst du die Fragen, ob sie dir helfen können.

Ich finde die haben schöne Ideen für Kaffeküchen und Sitzmöglichkeiten, was möchtest du denn alles in deiner Praxis renovieren. Bzw. was ist dass, was du selber bauen möchtest? eine Theke zu bauen, die Professionell aussieht ist bestimmt nicht leicht. Hier kannst du mal nach Inspiration suchen. Sonst ist da auch immer noch Google und Pinterest

Lg

Samenkorn Avatar von diego478
    Danke
    0
    Praxis kommt das nicht von praktisch? Leicht sauberzuhalten sollte sie sein.
    Nicht das man sich in einer Praxis zuhause fühlen sollte.

Lesezeichen

Lesezeichen