Willkommen

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: grüner pfeil

Sprössling
    Danke
    2
    Danke erhalten: 0 Mal in 0 Posts

Angry grüner pfeil

Halloo @ all!
    eines was mich aufregt: straßenverkehr!
    heute beim links abbiegen stand ich an der kreuzung und habe auf den leuchtenden pfeil gewartet, ich war das 1. auto und hinter mir waren noch 2 andere, jedoch wurde der grüne pfeil komischer weise nicht angezeigt ?!? hab den auch nicht verpasst oderso
    nun was danach passiert ist könnt ihr euch denken von hinten hupen die 2 autos erstmal und regen sich auf dann kam der gegenverkehr und wollte natürlich durch zu meinem glück stand die polizei an der straßenseite und hat das chaos wieder geregelt jedoch war ich der buhmann - polizisten haben natürlich davor erstmal so getan als wüsste ich nicht wie man auto fährt haben FS und alles kontrolliert und im nachhinein hat sichs herausgestellt das die anlage deffekt war
    was habt ihr so für storys im straßenverkehr die euch in letzter zeit aufgeregt haben ?
    https://www.rote-ampel-ueberfahren.de/gruener-pfeil/ da mich das thema so neugierig gemacht hat hab ich hier ne seite gefunden die mich interessiert hat und fande ich auch wissenwert

Samenkorn Avatar von higabriel
    Danke
    0
    Danke erhalten: 0 Mal in 0 Posts
    Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit das Gefühl das Rechts vor Links nicht mehr wirklich beachtet wird!