Willkommen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Ist vegane Rohkost Ernährung einfach?

Jungpflanze
    Danke
    0
    Danke erhalten: 55 Mal in 37 Posts
    Blog-Einträge
    1
    Die Frage die bei mir immer wieder auftaucht ist. "Wie kann ich mich motivieren?" Wieviel hat man schon erreicht und wo will man hin? Das sind alles Dinge die man mit sich selbst ausmachen muss. Mit den ganzen Problemchen die sich mit seinem Umfeld ergeben. Sich nicht wieder runterziehen lassen.

Sich vorzustellen wie man sich z. B. vor 200-300 Jahren ernährt hat und das dann versuchen umzusetzen hilft mir da ein bisschen.

Sprössling
    Danke
    2
    Danke erhalten: 0 Mal in 0 Posts
    kommt doch eh auf die person an, manchen fällts einfach, manche wiederrum brauchen die zeit für für die umstellung

Usmil
    Gast
    Ich sehe es so, dass jeder Körper anders ist und es auch anders auffasst.
    Wenn man Probleme mit der Gesundheit wegen der Ernährung bekommt dann muss man sich halt anders ernähren und alles wieder umschlagen.
    Ich variiere auch mit meiner Ernährung und muss sagen, dass ich auch bisher echt zufrieden bin.

Bei xxx habe ich mir auch ein Sous Vide Gerät gefunden. Damit lässt sich Gemüse perfekt garen und es schmeckt so einfach noch um viele Male besser. Da macht das kochen noch mehr Spaß

Natürlich muss jeder für sich entscheiden was er machen will bzw zu sich nehmen will.
    Wie geht es dir denn nun ?
    Geändert von Angelika (13.01.19 um 18:59 Uhr) Grund: Werbelink gelöscht - zudem Kochkost

Administrator Avatar von Angelika
    Danke
    237
    Danke erhalten: 1.067 Mal in 779 Posts
    Blog-Einträge
    302
    Zitat Zitat von Usmil Beitrag anzeigen
    Ich sehe es so, dass jeder Körper anders ist und es auch anders auffasst.
    Wenn man Probleme mit der Gesundheit wegen der Ernährung bekommt dann muss man sich halt anders ernähren und alles wieder umschlagen.
    Ich variiere auch mit meiner Ernährung und muss sagen, dass ich auch bisher echt zufrieden bin.

Bei xxx habe ich mir auch ein Sous Vide Gerät gefunden. Damit lässt sich Gemüse perfekt garen und es schmeckt so einfach noch um viele Male besser. Da macht das kochen noch mehr Spaß

Natürlich muss jeder für sich entscheiden was er machen will bzw zu sich nehmen will.
    Wie geht es dir denn nun ?
    Schonwieder Werbeblock, noch dazu für Kochzeug? Solche Links werden gelöscht!

Administrator Avatar von Angelika
    Danke
    237
    Danke erhalten: 1.067 Mal in 779 Posts
    Blog-Einträge
    302
    Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen
    Die Frage die bei mir immer wieder auftaucht ist. "Wie kann ich mich motivieren?" Wieviel hat man schon erreicht und wo will man hin? Das sind alles Dinge die man mit sich selbst ausmachen muss. Mit den ganzen Problemchen die sich mit seinem Umfeld ergeben. Sich nicht wieder runterziehen lassen.

Sich vorzustellen wie man sich z. B. vor 200-300 Jahren ernährt hat und das dann versuchen umzusetzen hilft mir da ein bisschen.
    Die Liebe ist wie immer die größte Triebfeder.

Denke an die Gefühle, die du in (naher) Zukunft erleben willst.

Samenkorn
    Danke
    1
    Einfach ist es. Wenn man am Anfang es durchzieht sollte man keine Probleme mehr haben

Sprössling
    Danke
    5
    Zu diesem Thema zwei links zu posts, die ich kürzlich hier im Forum an anderen
    Stellen veröffentlicht habe:
    https://www.rohkostforum.net/threads...s-neue-Rauchen
    https://www.rohkostforum.net/threads...C3%A4dlichkeit