Willkommen

 

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Worauf freut ihr euch im Sommer?

  1. #16
    InaBrauer
    Gast
    Hallo,

    für uns geht es dieses Jahr unbedingt nach Dubai. Wir haben uns sehr viel über Dubai Reisen informiert
    und anscheinend ist Dubai schön und zugleich bezahlbar.
    Wir möchten aber auch nicht direkt im Hochsommer fliegen, sondern etwas später, wo es eben
    nicht mehr so extrem warm ist. Habe auch gelesen, dass es in Dubai bis zu 45 Grad warm werden kann, dann
    nur im Zimmer zu hocken macht ja auch keinen Spaß.
    Geändert von Angelika (10.02.19 um 17:40 Uhr) Grund: Werbelinks entfernt

  2. #17
    Administrator Avatar von Angelika
    Registriert seit
    20.04.13
    Alter
    44
    Beiträge
    4.628
    Danke
    237
    Danke erhalten: 1.067 Mal in 779 Posts
    Blog-Einträge
    302
    Daheim ist es am schönsten. Als Rohköstlerin ist für mich der Sommer im eigenen Garten der beste Urlaub.
    Über den Winter würde ich eher an Alternativen denken, manche reisen in asiatische Länder.

  3. #18
    Samenkorn
    Registriert seit
    08.02.19
    Beiträge
    27
    Danke
    1
    Danke erhalten: 0 Mal in 0 Posts
    Auf die überfüllten Schwimmbäder

  4. #19
    Samenkorn Avatar von Leader
    Registriert seit
    12.03.19
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Danke erhalten: 0 Mal in 0 Posts
    Zitat Zitat von Rucolarucola Beitrag anzeigen
    auf die Sommerkleidung!
    Ich auch ^^ Und auf's Eis

  5. #20
    Samenkorn
    Registriert seit
    17.05.19
    Beiträge
    25
    Danke
    0
    Danke erhalten: 0 Mal in 0 Posts
    Ich freue mich, dass ich mich endlich um meine Pflanzen kümmern kann

  6. #21
    Samenkorn
    Registriert seit
    04.06.19
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Danke erhalten: 0 Mal in 0 Posts
    Ich freue mich auf die Freibäder

  7. #22
    Samenkorn
    Registriert seit
    18.03.19
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Danke erhalten: 0 Mal in 0 Posts
    Auf den Winter Bin halt ein Wintermensch....aber ich liebe die Auswahl an Obst und Gemüse im Sommer, das muss ich dann doch gestehen.

  8. #23
    Samenkorn
    Registriert seit
    19.10.18
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Danke erhalten: 0 Mal in 0 Posts
    Ich freue mich auf das Freibad und die vielen leckeren Obstsorten. Ich liebe vor allem Wassermelonen, die könnte ich jeden Tag essen. mmmh... allein der Gedanke, köstlich. Ich ernähre mich im Sommer irgendwie auch besser. So habe ich jetzt Kurkuma für mich entdeckt, sowohl als Pulver wie auch Kapseln. Hier könnt ihr mein Favoriten liposomales Curcumin kaufen. Schmecken nach gar nichts bzw. hab ich das Gefühl. Es soll ja irgendwie gut für den Körper sein ich bin gespannt ob sich bei mir irgendwas verbessert.

  9. #24
    Samenkorn
    Registriert seit
    19.08.19
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Danke erhalten: 0 Mal in 0 Posts
    Ich mache im Sommer zu gern Spaziergänge und sammle ein paar frische Beeren und Früchte dabei gibt es meine Lieblings Hörbücher auf die Ohren und ich genieße das barfuß-laufen

    herrlich

Ähnliche Themen

  1. Grüß Euch!
    Von Christoph90 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.01.17, 20:33
  2. Wie sieht ein Tag bei euch aus?
    Von Sista im Forum Vegane Rohkost
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.14, 10:04
  3. Ich grüße Euch!
    Von Mirjam im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.14, 08:13
  4. DAS SOMMER-FESTIVAL DER NATÜRLICHEN ERNÄHRUNG
    Von norbi im Forum Treffen und Workshops
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.13, 12:56

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •