Hallo, mir ist trotz Buch und Videos unklar wie ich genau von einer frischen Orkos Trink- Kokosnuss den Rest verwerte, Ich kann höchstens ein Drittel vom Fleisch sofort essen, und sie ist zu teuer zum Wegwerfen.

Es heisst im Buch dass die Reste so schnell verderben würden.

Für wie lange kann ich das Kokosfleisch im Kühlschrank in kaltem Wasser eingelegt lagern- nur Stunden oder Tage?

Was bedeutet - Trocknen im Kühlschrank genau? - das drinnen ist doch feuchtes Milieu ?? für wie lange trocknen ? und wie merke ich ob die Koksnuss danach verdorben ist oder noch gut?-

Ich sehe dass Angelika im Video einen Rest Kokosnussfleisch einfriert. Wie lange kann man Kokosnuss tiefgefroren lassen ?
Und muss man Kokosnuss dann vor dem Mixen ganz auftauen?
- kann man daraus dann noch pur frisches Kokosnussmus zubereiten ?
Kann man das Kokosfleisch dann auch wieder einfach pur pur essen? oder ist es doch irgendwie verändert?.

sorry für diese dummen Anfängerfragen von Susanne .