Willkommen

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wasseerionisierer

  1. #1
    Samenkorn
    Registriert seit
    25.05.14
    Beiträge
    47
    Danke
    0
    Danke erhalten: 9 Mal in 9 Posts

    Wasseerionisierer

    Hallo in die Runde, wir wohnen in einer Großstadt und konsummieren das Wasser aus der Leitung. Wegen Medikamentenrückständen und Chlor möchten wir unser Wasser gerne behandeln. Angelika hat mal die Wasserionisierer von Kangen erwähnt. Sind Wasserionisierer allgemein empfehlenswert? Ist ja eine ziemliche Investition... Danke für Eure Meinungen!

  2. #2
    Administrator Avatar von Angelika
    Registriert seit
    20.04.13
    Alter
    44
    Beiträge
    4.537
    Danke
    234
    Danke erhalten: 1.061 Mal in 774 Posts
    Blog-Einträge
    302
    Hallo, nachdem das Wasser bei uns hier wirklich sehr gut ist, habe ich kein Wasseraufbereitungsgerät - auch wenn ich manche getestet habe.
    Allerdings kaufe ich sehr gerne Bad Vöslauer Wasser in Glasflaschen.
    Es schmeckt einfach anders.
    Grundsätzlich gibt es allerdings sehr wohl viele Gegenden, wo eine Wasserbehandlung Sinn macht.
    Die Frage des Gerätes muss sich allerdings an der Art der Belastung orientieren.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •