Willkommen

 

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Paprika stinkt

  1. #16
    Sprössling
    Registriert seit
    09.05.18
    Beiträge
    71
    Danke
    2
    Danke erhalten: 0 Mal in 0 Posts
    Wenn sie stinkt ist sie höchstwahrscheinlich verdorben..ist also eher abzuraten sie zu essen

  2. #17
    Sprössling
    Registriert seit
    30.05.17
    Beiträge
    83
    Danke
    0
    Danke erhalten: 8 Mal in 7 Posts
    Ne die stinkende Paprika bei Lidl ist frisch und knackig. Ist ja das Merkwürdige. Würde sie niemals essen. Der Gestank ist echt abartig. Meine Kollegin hat sie neulich auch weggeworfen.

  3. #18
    Wilder Busch
    Registriert seit
    18.10.16
    Beiträge
    137
    Danke
    1
    Danke erhalten: 2 Mal in 2 Posts
    Eigentlich kann man sich was Lebensmittel angeht immer ganz gut auf die eigene Nase verlassen. Die sagt einem recht zuverlässig, wenn der Körper etwas nicht verzehren will.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •