Willkommen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Cola mal roh ..

Urwaldriese Avatar von Tom Ate
    Danke
    34
    Danke erhalten: 311 Mal in 189 Posts
    Ich habe letzte Weihnachten eine Flasche Coca Cola geschenkt bekommen mit meinem Namen auf dem Etikett. Das war aber keine rohe Cola; habe auf die schnelle keinen anderen Thread gefunden.
    Gerade las ich, dass sich Cola gut zum Toiletten reinigen eignet. Deshalb habe ich die ganze Flasche ins WC geschüttet.

Wer die geheimen Cola-Vorräte des Nachwuchses in die Toilette kippt, tut dieser damit auch noch etwas Gutes. Denn die darin enthaltene Phosphorsäure bekämpft Verschmutzungen und fiese Ablagerungen. Geben Sie eine Flasche davon ins stille Örtchen und lassen Sie es über Nacht einwirken. Am nächsten Tag können Sie die unliebsamen Rückstände ganz leicht wegwischen und nachspülen - zudem reinigt es auch die Stellen unter dem Wasserrand.
    https://www.tz.de/leben/wohnen/toile...r-9792462.html

EDIT: Habe das Cola mal über Nacht einwirken lassen. So toll ist das Ergebnis auch wieder nicht.
    Geändert von Tom Ate (vor einer Woche um 09:58 Uhr)

Urwaldriese Avatar von Tom Ate
    Danke
    34
    Danke erhalten: 311 Mal in 189 Posts
    == off topic ==

Nachdem ich Cola zur WC-Reinigung ausprobiert habe, hat mir ein Bekannter für eine wirklich gründliche Reinigung DanKlorix empfohlen.
    Das funktioniert einwandfrei, ist aber ganz schön hartes Zeug. Habe scheinbar zu wenig gelüftet. Fühle mich etwas benommen.
    Ich hoffe, ich habe mir die Lunge nicht weggeätzt.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen