Willkommen

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 17.-18. August 2013 - Julian Kutos Workshop in Spital am Pyhrn

  1. #1
    Administrator Avatar von Angelika
    Registriert seit
    20.04.13
    Alter
    43
    Beiträge
    4.424
    Danke
    234
    Danke erhalten: 1.049 Mal in 764 Posts
    Blog-Einträge
    302

    17.-18. August 2013 - Julian Kutos Workshop in Spital am Pyhrn

    kutos.jpg

    Grüß euch!

    Ich freue mich sehr, diesmal einen speziellen Workshop vermitteln zu können, der in meinem Haus in Spital am Pyhrn stattfindet.
    Julian Kutos war ja auch bei der Wiener Rohkost-Show im Jänner 2013 dabei. Von ihm stammen auch die beiden im Rohkost-Journal 1/2013 gedruckten und abgebildeten Rohkost-Rezepte: http://issuu.com/allesroh/docs/rohko...961719/1030092

    Julian Kutos hatte ja extra eine Rohkost Ausbildung für die gehobene Küche in Amerika absolviert, arbeitet auch mit Boris Lauser zusammen und lebt derzeit normalerweise im nördlichen Deutschland. Ursprünglich ist er aus der Steiermark - und hat auch den netten Dialekt dazu.

    Dies sind einige seiner Kreationen bzw auch Fotos von ihm:

    julian-Zucchini Pasta mit Walnuss Pilz Creme Variation.jpg
    Zuchini-Pasta
    julian-Cheesecake trio.jpg
    Cheesecake
    julian-Eiscreme Vulkan.jpg
    Eiscreme Vulkan
    julian-Lasagna.jpg
    Lasagna
    julian-raw pizza.jpg
    raw pizza
    julian-Strudel.jpg
    Apfelstrudel
    julian-Teriyaki.jpg
    Teriyaki
    julian-Wildreisrisotto mit Spinat-Balsamico Sosse .jpg
    Wildreisrisotto
    Zucchini Pasta.jpg
    Spagetti
    Julian K..jpg
    Bei der Wiener Rohkost-Show
    Salat.jpg
    Salat
    Smoothie.jpg

    Ich werde vermutlich auch dabei sein und Übernachtung ist wie immer auch im Haus im mitgebrachten Schlafsack mit Matte möglich oder in einer Pension in der Umgebung oder z.B. auch im nahegelegenen Naturfreundehotel. Spital am Pyhrn selbst ist mitten in Österreich und sowohl öffentlich wie auch mit dem Auto sehr gut erreichbar.
    Das Dorf liegt zwischen Windischgarsten in Oberösterreich und Liezen in der Steiermark - in der Umgebung gibt es viele Berge, Naturschutzgebiet und auch zahlreiche Touristenangebote, einen See und natürlich viele Wildpflanzen. Mehr über die Gegend: http://www.urlaubsregion-pyhrn-priel...uchendorf.html

    Fotos vom Haus:

    Große Experimentierfläche

    Workshop- und Seminarraum

    Tepidarium und Partyraum

    Workshopraum leer

    Workshopraum als Kino

    Geräumiges Bad, 2 WCs

    Blick aus einem Südfenster

    Blick ins Wohn- und Spielzimmer

    Haus mit Einfahrt

    Nun die erste Info - mehr folgt bald von ihm selbst:

    **********************************

    Summer, Sun & Fun: Durchstarten mit Raw Food

    Eine Einführung in die leckere Welt der Gourmet Rohkost

    17.-18. August 2013


    Kursgebühr € 329,00

    Frühbücherbonus: € 279 bis 7. Juli 2013


    Kursgebühr beinhaltet:


    • Praktischer und theoretischer Kursteil
    • Zutaten in Bio-Qualität
    • Rezeptheft und Manuskript
    • 2 Mittagessen
    • 1 Frühstück
    • 1 Abendessen
    • Snacks
    • Getränke

    Inhalte:
    In diesem 2 tägigen Intensivworkshop erlernt ihr die Grundlagen von Raw Food (Rohkost), um zuhause im Handumdrehen frische, gesunde und leckere Gerichte zubereiten zu können.

    Von den richtigen Techniken, praktischen Geräten, Informationen über die Zutaten sowie jede Menge leckere Rezepte machen diesen Kurs wertvoll sowohl für Einsteiger als auch Erfahrene Rohköstler.
    Nähere Kursdetails kommen demnächst. Fragen jederzeit gerne an

    info@juliankutos.com
    +49 (151) 6341 0965


    **********************************

  2. #2
    juliank
    Gast
    Liebe Interessierte, hier sind die genauen Kursdetails für den kommenden Kurs im August:

    Grüner Smoothie und Grüne Safte, die Muntermacher für jeden Tag
    Leinsamen Cracker und Aufstriche
    Fermentation Deluxe: wie aus Nüssen leckerer Käse entsteht
    Leckere Suppen für jeden Tag
    Raw Power Frühstück: Granola und frische Mandelmilch
    Für Genießer: Living Lasagne
    Für Naschkatzen: Schoko Brownies/Beeren Cheesecake
    Salat Extravaganza: raffinierte Dressings, feine Öle und knackige Blätter
    Gegen Fernweh: Gemüse Teriyaki mit “nicht-gegrilltem” Ananas Steak
    Scharfe Messer und der Perfekte Schnitt
    Raw Food ABC: kurzer Theorieteil über die Wissenschaft der Rohkost

    Falls ihr weitere Fragen habt, einfach hier posten oder mir kurz per Email bekanntgeben (info@juliankutos.com)

    Ich hoffe, wir sehen uns im August in Spital am Phyrn!

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Julian

  3. #3
    Administrator Avatar von Angelika
    Registriert seit
    20.04.13
    Alter
    43
    Beiträge
    4.424
    Danke
    234
    Danke erhalten: 1.049 Mal in 764 Posts
    Blog-Einträge
    302
    Grüß euch,

    zum Workshop von Julian Kutos habe ich ein kleines Video mit Ausschnitten vom letzten Wochenende zusammengestellt:

    http://watchproof.com/aIXBto2td7/

    Ich werde vermutlich bald kein Youtube mehr verwenden, weil Youtube trotz Videosoftware-Anbieter-Zahlungen laufend Schwierigkeiten macht mit Rechten, die schon längst abgegolten sind. Mir ist das zu mühsam. Videos werde ich deshalb zukünftig direkt verlinken. Das ist zwar schade weil manche die Youtube Abonnierfunktion nützen, aber mir ist meine Zeit wertvoller als diese Spielereien.

    Mit lieben Grüßen
    Angelika

Ähnliche Themen

  1. Rohkost-Workshop Ende September
    Von Angelika im Forum Treffen und Workshops
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.13, 20:46
  2. Graz-September-Workshop + Kroatien-Rohkost-Woche-Seminar
    Von Angelika im Forum Treffen und Workshops
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.13, 20:46
  3. Juli-Vortrag und Vorinformation September-Workshop
    Von Angelika im Forum Treffen und Workshops
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.13, 06:06
  4. Rohkosttreffen in Spital am Pyhrn
    Von Angelika im Forum Treffen und Workshops
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.13, 08:41

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •