Willkommen

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lichtnahrung

  1. #1
    Jungpflanze
    Registriert seit
    12.08.15
    Alter
    45
    Beiträge
    186
    Danke
    0
    Danke erhalten: 53 Mal in 35 Posts
    Blog-Einträge
    1

    Lichtnahrung

    Interessantes Thema, ob das in der Praxis im Alltag auch funktioniert.



    Was ich bei mir merke das ich doch sehr lange Rad fahren kann ohne Wasser zu trinken, selbst bei großer Hitze. Wirklich nachgedacht habe ich darüber noch nicht. Man bräuchte wahrscheinlich erst mal viel Zeit um es auszuprobieren. Wie er auch sagt das die eine oder andere Schranke fällt.

    Mal sehen, ob ich versuche wage.

  2. #2
    Administrator Avatar von Angelika
    Registriert seit
    20.04.13
    Alter
    44
    Beiträge
    4.537
    Danke
    234
    Danke erhalten: 1.061 Mal in 774 Posts
    Blog-Einträge
    302
    Wie lange ist bei dir lange? Ich fuhr erst kürzlich eine längere Strecke und kaufte erst relativ spät Wasser. Für mich hat das allerdings nichts mit Lichtnahrung zu tun. Deshalb interessiert mich allerdings, wie lange bei dir eben lange Radfahren ohne Wasser zu trinken ist bei Hitze.

  3. #3
    Jungpflanze
    Registriert seit
    12.08.15
    Alter
    45
    Beiträge
    186
    Danke
    0
    Danke erhalten: 53 Mal in 35 Posts
    Blog-Einträge
    1
    Was ich so beim Radfahren mache ist in den Körper reinhorchen reinfühlen. Je nachdem wie weit ich fahre oder der Kräftehaushalt ist. Einfach austesten wenn ich Blockaden spüre sich auf die einstellen und Analysieren. Im Fahrmodus kann ich da auch mal 80 km fahren, das Video hat bei mir das nachdenken darüber angeregt.

    Also vorstellen kann ich es mir, wenn man so etwas macht muss man auch "frei" sein dafür. Erst mal von den ganzen Gegebenheiten, und an was man für Grenzen stoßt. Was er auch anspricht, Gefühlswelt usw.. in Ordnung bringen. Spirituell habe ich eben auch Erfahrungen machen dürfen. Ob es bei mir Sinn macht wird sich zeigen.

    So das ich was übers Knie breche auf keinen Fall.

  4. #4
    Urwaldriese Avatar von Tom Ate
    Registriert seit
    02.05.15
    Beiträge
    1.001
    Danke
    40
    Danke erhalten: 317 Mal in 192 Posts
    Manchmal habe ich auch das Gefühl ich mache Lichtnahrung.
    Heute z.B. habe ich Mittags ein klein wenig von einem Hähnchenflügel gegessen und abends ein paar wenige Ruccolablätter. Das war alles.


    Zum Thema Wasser fällt mir noch was ein: Jashmuheen hat erzählt dass ihre geistigen Meister ihr gesagt haben dass sie auch kein Wasser trinken soll. Daraufhin sagte sie zu ihnen, dass sich sowas leicht sagen lässt, und dass sie doch mal an ihrer Stelle hier auf der Erde leben sollen, und dann schauen sollen ob sie auch so einfach ohne Wasser auskommen.


    PS: Da gab es ja schon einen Thread mit dem Namen "Lichtnahrung".
    http://www.rohkostforum.net/threads/...t=Lichtnahrung

    Bevor ich einen neuen Thread eröffne , suche ich erst mal ob nicht schon einer zu dem jeweiligen Thema vorhanden ist. Wenn es einige Threads zu genau dem gleichen Thema gibt wird das Forum vielleicht etwas unübersichtlich
    Geändert von Tom Ate (30.05.17 um 02:02 Uhr)

  5. #5
    Jungpflanze
    Registriert seit
    12.08.15
    Alter
    45
    Beiträge
    186
    Danke
    0
    Danke erhalten: 53 Mal in 35 Posts
    Blog-Einträge
    1
    Ich wusste das ich schon mal hier was dazu gelesen habe. Hab es aber trotz Suche nicht mehr gefunden. Wenn es geht kann man es ja verschieben.

    Ich denke mal es ist die Geistige Einstellung die viel ermöglicht. Wo man sich selber die Grenzen setzt. Fängt ja schon mal damit an die Massenmedien zu meiden, auch wenn man mit anderen zusammen ist und die dann andere Ansichten haben und sich darüber unterhalten. Man hat es dann schnell wieder im Kopf.

    Die Westliche Denkweise ist sehr materiallistisch aufgebaut, alles spirituelle wird sehr ins Abseitz gedrängt. Ich hab die Möglichkeit dazu und so nutze ich sie auch. Ein "normales" Leben kann ich mir einfach nicht mehr vorstellen.

  6. #6
    Samenkorn
    Registriert seit
    08.02.19
    Beiträge
    27
    Danke
    1
    Danke erhalten: 0 Mal in 0 Posts
    Ich kann auch lange ohne Wasser auskommen. Es kann nicht genug sein

  7. #7
    Samenkorn
    Registriert seit
    12.03.19
    Beiträge
    25
    Danke
    0
    Danke erhalten: 0 Mal in 0 Posts
    Kann sein, dass es funktioniert aber ich bezweifele das

Ähnliche Themen

  1. Lichtnahrung
    Von norbi im Forum Smalltalk, Tratsch, Witze rund um Rohkost
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.07.18, 12:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •