Willkommen

 

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Sport

  1. #16
    Administrator Avatar von Angelika
    Registriert seit
    20.04.13
    Alter
    43
    Beiträge
    4.411
    Danke
    234
    Danke erhalten: 1.049 Mal in 764 Posts
    Blog-Einträge
    302
    Gestern habe ich mir mal ein paar Shuffle Videos im Web angesehen, damit ich schaue ob ich mir einige Moves auch beibringen kann.
    Also da bin ich schön ins Schwitzen gekommen, gute Sache.
    Zum Glück war keiner daheim, sodass mich niemand auslachen konnte bei meinen ersten Versuchen.

  2. #17
    Samenkorn
    Registriert seit
    10.12.17
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Danke erhalten: 0 Mal in 0 Posts
    Super

  3. #18
    Samenkorn
    Registriert seit
    10.12.17
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Danke erhalten: 0 Mal in 0 Posts
    finde sowas auch cool

  4. #19
    Samenkorn
    Registriert seit
    10.12.17
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Danke erhalten: 0 Mal in 0 Posts

  5. #20
    Samenkorn
    Registriert seit
    10.12.17
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Danke erhalten: 0 Mal in 0 Posts
    Hier steht auch noch wichtiges zu proteinen : https://molke-info.de/molkenprotein-...rs-wertigkeit/

  6. #21
    Administrator Avatar von Angelika
    Registriert seit
    20.04.13
    Alter
    43
    Beiträge
    4.411
    Danke
    234
    Danke erhalten: 1.049 Mal in 764 Posts
    Blog-Einträge
    302
    Das muss man allerdings erst einmal vertragen.
    Und roh, also in Rohkostqualität, ist sowas eher schwer zu bekommen (Züchter-Region o.ä.)

  7. #22
    Samenkorn
    Registriert seit
    06.12.17
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Danke erhalten: 0 Mal in 0 Posts
    Hey zusammen,

    ich habe mal eine Frage zumThema Sport und Rohkost: inwieweit sind denn pflanzliche Proteine wie man sie zum Besipiel auf https://www.nu3.de/ bekommt, erlaubt? Ich ernähre mich derzeit vegetarisch und versuche gerade den Sprung zu Rohkost zu schaffen. Da ich extrem viel Sport treibe und im Moment auch sehr stark an Muskelaufbau interessiert bin, wäre es mir schon wichtig, dass ich mein Proteinpulver von nu3 weiter nehmen kann. Da ich kein Fleisch esse und dann ja später auch keine Eier mehr essen kann, wäre es nach der vollständigen Umstellung auf Rohkost besonders wichtig, weiterhin ein solches Präparat zu nehmen oder? Gleichzeitig bin ich mir unsicher, ob solche Sachen mit der Rohkost-Ernährung d'accord sind oder nicht. Bin etwas ratlos...

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

    LG
    Migros


  8. #23
    Jungpflanze
    Registriert seit
    12.08.15
    Alter
    44
    Beiträge
    171
    Danke
    0
    Danke erhalten: 52 Mal in 34 Posts
    Blog-Einträge
    1
    Persönlich halte ich von solchen Sachen recht wenig. Von allem was es so an Fertigprodukten gibt halte ich Abstand. Wer weiß schon was in dem Pulver alles drin ist und was es vorher mal war.

    Ich esse so gut wie keine Tierische Nahrung mehr, man gewöhnt sich auch daran. Für Eiweiß kann man auch Soja verwenden was ich mache. Einfach mal ausprobieren wie der Körper reagiert oder auf was er Appetiet bekommt. Meine Erfahrung ist das es mit Sport ab und an nicht einfach ist. Habe mir extra Erdmandeln für Unterwegs gekauft, aber wenn ich Rad fahre kriege ich sie nicht runter. Keine Ahnung warum, Zuhause in der Ruhe kann ich sie dann Essen. Wenn es auch keine Rohkost ist so komm ich da z. B. mit einem Corsou besser zurecht. Wahrscheinlich weil es leichter zu verdauen ist.

  9. #24
    Wilder Busch
    Registriert seit
    13.04.18
    Beiträge
    105
    Danke
    0
    Danke erhalten: 2 Mal in 2 Posts
    Immer schön zu sehen wenn Menschen sich auch nach der 40 in Form halten. Die regel ist das leider nicht.

  10. #25
    Sprössling
    Registriert seit
    09.05.18
    Beiträge
    65
    Danke
    2
    Danke erhalten: 0 Mal in 0 Posts
    ist unterschiedlich würde ich meinen
    KOmmt drauf an in welches gym du gehen willst und mit welchen Bedingungen bzw. Zusatzleistungen.

    ich bin ganz normal beim MCfit angemeldet und zahle ca 20 € mtl aber es geht auch für 15€ ich glaub bei fit x

  11. #26
    Sprössling
    Registriert seit
    09.05.18
    Beiträge
    65
    Danke
    2
    Danke erhalten: 0 Mal in 0 Posts
    Zitat Zitat von Möhre Beitrag anzeigen
    Immer schön zu sehen wenn Menschen sich auch nach der 40 in Form halten. Die regel ist das leider nicht.
    Sehe ich genauso!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •