Willkommen

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neu hier und neu in der Rohkost :)

  1. #1
    Samenkorn
    Registriert seit
    01.05.17
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Thanked 2 Times in 1 Post

    Neu hier und neu in der Rohkost :)

    Hallo,

    mein Name ist Karin und ich bin seit kurzem endlich freigeschaltet (hat eine Weile gedauert, aber macht ja nichts ).

    Nun, wie es der Titel bereits verrät: Ich bin nicht nur ein Neuling in diesem Forum, sondern allgemein in der Welt der Rohkost. Inspiriert durch Bekannte und motiviert durch den Umstand, dass ich meine Ernährung so natürlich wie möglich gestalten möchte, will ich es nun wissen: Rohkost. Da ich das Rad nicht neu erfinden muss, wird mir eure Erfahrung sicherlich ein hilfreicher Begleiter sein in den nächsten Monaten.
    Mein Partner zieht ebenfalls mit. Da ich jedoch für das Essen Zuhause zuständig bin, wird es wohl an mir hängenbleiben, das ganze organisatorisch zu begleiten. :-)

    Auf schöne Diskussionen

    LG Karin

  2. #2
    Administrator Avatar von Angelika
    Registriert seit
    20.04.13
    Alter
    44
    Beiträge
    4.537
    Danke
    234
    Danke erhalten: 1.061 Mal in 774 Posts
    Blog-Einträge
    302
    Hallo Karin,
    entschuldige dass es ein paar Tage dauerte, ich hatte einen Firmenwechsel, ein neues großes Projekt das gerade beginnt und war anders gesagt so eingedeckt, dass ich diesmal nicht einmal kurz in den Adminbereich kam.
    Liebe Grüße
    Angelika

  3. #3
    Samenkorn
    Registriert seit
    01.05.17
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Thanked 2 Times in 1 Post
    Hey, wie gesagt: macht überhaupt nichts. Habe mich dann umso mehr gefreut.

Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier
    Von Blender im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.14, 07:41
  2. Neu hier
    Von diana im Forum Vorstellungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.08.13, 09:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •