Willkommen

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Themen für Kurzvideos

Administrator Avatar von Angelika
    Danke
    243
    Danke erhalten: 1.071 Mal in 782 Posts
    Blog-Einträge
    302

Themen für Kurzvideos

Grüß Euch!

Schon seit längerem habe ich keine Kurzvideos mehr erstellt. Im Alltag fielen mir immer wieder Themen ein, aber so wie der bei mir derzeit aussieht, bleibt da kaum Luft für Aufnahmen und Videoschnitt. Dennoch habe ich vor, auf absehbare Zeit wieder einmal ein paar Videos zu erstellen.

Dieses Foren-Thema hier dient dazu, mir vorzuschlagen, zu welchen Themen euch ein Kurzvideo von mir interessieren würde.
    Davon abgesehen werde ich im Forum nachsehen, was es so an Themen gibt, die Sinn machen.
    Natürlich könnt Ihr mir dazu auch PN´s oder E-Mails schreiben.

Herzliche Grüße
    Angelika

Danke
    243
    Blog-Einträge
    302
    Grüß Euch,

also eines wird über Blutwerte sein und die Auswirkung je nach Praxis darauf. Nach all den Jahren kann ich hier einiges dazu erzählen.
    Es muss ja nicht jeder dieselben Umwege machen, wenn man schon mal schneller erfahren kann, was was bewirkt.
    Gerade auch zum Rohkost Kontext.

LG
    Angelika

Wilder Busch
    Danke
    0
    Danke erhalten: 2 Mal in 2 Posts
    Hey Angelika! Hattest du vllt schon in Betracht genommen ein Youtube Kanal zu starten? Deine Tipps sind so informativ und gut.. ich würde gerne mal sehen wie du manche Gerichte zubereitest und was du sonst noch für Tipps hast.. das wäre doch eine super spannende sache

Wilder Busch
    Danke
    0
    Danke erhalten: 2 Mal in 2 Posts
    Da könntest du auch so viel mehr Menschen damit erreichen..

Danke
    243
    Blog-Einträge
    302
    Oh, da hast du ja einen alten Beitrag herausgegraben.
    Inzwischen habe ich diverse Youtube-Kanäle angesehen und gemerkt, dass diese größtenteils als sogenannte "Influenzer" aufgebaut sind.
    D.h. es wird um einen oder mehrere Artikel im Handel, die mit Provisionslink verlinkt sind eine Handlung gesponnen und das als super-toller Tipp verkauft.
    Das Geschäftsmodell ist darauf aufgebaut, dass man immer mehr Abonnenten bekommt, die insbesondere gerne andere beim shoppen und konsumieren sehen.
    Vorzugsweise Sachen die hohen Gewinn für die Hersteller und Verkäufer abwerfen.
    Das ist nicht wirklich mit Rohkost kompatibel.
    Inzwischen wird wenigstens schon mehr durchgesetzt, dass deklariert werden muss, dass es sich um "Dauerwerbesendungen" handelt.
    Aber es dauert wohl noch, bis das alle einschlägigen Kanäle verstanden haben.

Ich habe schon sehr lange einen Youtube-Kanal, allerdings bestücke ich den bisher anders ... und da ich auch keine Werbung schalte, wird sie auch nicht von dem System höher gerankt.
    Youtube, Google wie auch Facebook u.ä. leben von Werbeeinnahmen und sind zu diesem Zweck aufgebaut.

Themen habe ich inzwischen viele und ich habe auch immer wieder sehr viel aus dem Alltag aufgenommen.
    Neben meinem Vollzeitberuf komme ich allerdings kaum zum Schneiden.
    Und parallel zu meinem Vollzeitberuf werde ich auch sicher keine Clickbaiting-Videos erstellen.

Wer sich für Rohkost interessiert wird mich hoffentlich auch so finden. Ich gehe das lieber langsam an.

Samenkorn
    Danke
    0
    Danke erhalten: 0 Mal in 0 Posts
    Hast du einen Youtube-Kanal?

Lesezeichen

Lesezeichen