Willkommen

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: fRohe Ostern

  1. #1
    Administrator Avatar von Angelika
    Registriert seit
    20.04.13
    Alter
    45
    Beiträge
    4.793
    Danke
    256
    Danke erhalten: 1.095 Mal in 802 Posts
    Blog-Einträge
    303

    fRohe Ostern

    Grüß Euch Ihr Lieben!

    In diesem Thema werde ich weiter unten anschließend auch generell zum Thema Rohkost und Ostern schreiben. Dazu komme ich allerdings erst später.
    Vorab wünsche ich euch frohe Ostern und schönen Frühlingsanfang!


  2. #2
    Administrator Avatar von Angelika
    Registriert seit
    20.04.13
    Alter
    45
    Beiträge
    4.793
    Danke
    256
    Danke erhalten: 1.095 Mal in 802 Posts
    Blog-Einträge
    303
    Hier habe ich zwei Suchbilder zusammengestellt. Welche Lebensmittel, Früchte und Wildpflanzen seht ihr darauf oder glaubt, sind dabei?
    Natürlich ist alles pflanzlich, Rohkost bzw Rohkost-Qualität.
    Eine kleine Hilfe für die Figuren: Sie sind aus einer Algen-Cashewkerne-Masse. Rohkost-Schokolade ist keine dabei.
    Damit habt ihr auch schon erste Hinweise bekommen, der Rest sollte optisch erkennbar geblieben sein.

    Ostern-Rohkost-Suchbild-2.jpg

    Ostern-Rohkost-Suchbild-1.jpg

    Noch eine nähere Aufnahme:

    wildpflanzen-und-fruechte.jpg

    Liebe Grüße
    Angelika

  3. #3

  4. #4
    Urwaldriese Avatar von Mela
    Registriert seit
    07.08.13
    Beiträge
    1.891
    Danke
    698
    Danke erhalten: 132 Mal in 97 Posts
    Darf ich anfangen?

    Orange Karotten, rote Paprika, die Algen-Cashew-Masse, Gänseblümchen, Ehrenpreis, Löwenzahn, Veilchen, Spinatblätter, Vogelmiere, Kirschbaumblüten, rote Taubnessel, Erdbeeren und Passionsfrüchte.
    Die Sonne könnte eventuell aus Mango sein?

Ähnliche Themen

  1. Frohe Weihnachten
    Von Fermento im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.15, 21:08
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.15, 18:39

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •