Willkommen

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Umfrage zur bevorzugten Art eines Workshops

  1. #1
    Administrator Avatar von Angelika
    Registriert seit
    20.04.13
    Alter
    46
    Beiträge
    4.793
    Danke
    256
    Danke erhalten: 1.095 Mal in 802 Posts
    Blog-Einträge
    303

    Umfrage zur bevorzugten Art eines Workshops

    Kleine Umfrage:
    Ich überlege heuer evtl. an zwei Samstagen (21.05 und 09.07) entweder einen 6-Stunden-Workshop für Pflanzenfamilien in der Rohkost auf der Basis meines Buches anzubieten oder,
    etwas lockerer, eher als Treffen mit Wissensvermittlung durch spielerischem und sensorischem Zugang (9 Stunden).
    Kosten wären gleich, ich würde einiges dafür vorbereiten und denke an EUR 50 (inkl. MwSt), die wegen der Vorbereitungsarbeiten im Voraus zu bezahlen wären.
    Ort wäre bei mir im Haus & Garten.
    Wer Lust hat, schreibt mir seine spontanen Gedanken per PN oder an info@angelikafischer.com

    LG
    Angelika

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke an Angelika für diesen Beitrag:

    Mela (09.03.16)

  3. #2
    Urwaldriese
    Registriert seit
    22.08.14
    Ort
    Döbeln, Sachsen
    Alter
    54
    Beiträge
    529
    Danke
    58
    Danke erhalten: 93 Mal in 81 Posts
    Blog-Einträge
    15
    Schade, dass 600 Kilometer Luftlinie dazwischen stehen, ich würd sofort ja sagen und mich weiter auf Pflanzen einlassen wollen...

  4. #3
    Urwaldriese Avatar von Mela
    Registriert seit
    07.08.13
    Beiträge
    1.891
    Danke
    698
    Danke erhalten: 132 Mal in 97 Posts
    Wie schön!!!
    Ob es mir gesundheitlich möglich sein wird, ist sehr ungewiss, aber ich wünsche es mir gaaanz, ganz fest!

Ähnliche Themen

  1. Karikaturiert: Gesellschaftskritik eines Künstlers
    Von Angelika im Forum Smalltalk, Tratsch, Witze rund um Rohkost
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.17, 12:51
  2. Ein-Tages Workshops 2016
    Von Angelika im Forum Treffen und Workshops
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.16, 20:57
  3. Umfrage: Rohkost und Sozialleben
    Von Entwanderer im Forum Off-Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.03.15, 22:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •