Willkommen

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Rohkostblatt Ausgabe 2/2015 mit Gewinnspiel zum ROH Roman

Administrator Avatar von Angelika
    Danke
    234
    Danke erhalten: 1.061 Mal in 774 Posts
    Blog-Einträge
    302

Rohkostblatt Ausgabe 2/2015 mit Gewinnspiel zum ROH Roman

Grüß euch,

in der aktuellen Ausgabe 2/2015 des Magazins Rohkostblatt finden sich nicht nur neue Themen zur Rohkost, sondern auf Seite 48 auch ein Gewinnspiel, bei dem es drei Stück meines in Kürze erscheinenden Rohkost Romanes ROH, Sex Lügen und Rohkost, zu gewinnen gibt.

Das Magazin kann digital oder in print direkt bei Katharina Fuchs bezogen werden über E-Mail: k.fuchs [at] rohkostblatt.at
    ... oder über die Adressen aus ihrer Vertriebsliste: http://rohkostblatt.com/wp-content/u...hkostblatt.pdf

Das aktuelle Titelblatt:

rohkostblatt-titelblatt.jpg

Inhaltsverzeichnis:

rohkostblatt-inhalt.jpg

Ein paar erste Seiten sind als Vorgeschmack hier online gestellt (Achtung, nicht vom Datum irritieren lassen, das ist die aktuelle Ausgabe im Herbst 2015): http://www.flipsnack.com/rohkostblat...au-1-2015.html

2. Der folgende Benutzer sagt Danke an Angelika für diesen Beitrag:

Urwaldriese Avatar von Tom Ate
    Danke
    40
    Danke erhalten: 317 Mal in 192 Posts
    Interessantes Thema: "Ernährung in der Partnerschaft - wie Rohkost unsere Gefühle verändert."

In diesen Magazinen sind immer so schöne Bilder. Zum Beispiel hier dieser Gemüsekorb, oder das Titelblatt.

Ich habe nichts mehr zuhause außer Äpfel, Wabenhonig, Rote Beete und Weißkohl.
    Die Beete und der Kohl schmecken mir nicht, also habe ich zu Mittag die Äpfel gegessen und zu Abend den Honig.

Jetzt sehe ich gerade das auch kein Mineralwasser mehr da ist. Jetzt muss ich mich mit Leitungswasser zufrieden geben.
    Aber ohne Kohlensäure schmeckt das nicht sehr prickelnd.
    Geändert von Tom Ate (04.10.15 um 21:50 Uhr)

4. Der folgende Benutzer sagt Danke an Tom Ate für diesen Beitrag:

Danke
    234
    Blog-Einträge
    302
    Stimmt - es sind allerdings auch viele echt extra aufgenommene Fotos darin (also nicht "gekaufte"). Aber man sieht schon, dass da natürlich teilweise Marketing-Profis dabei sind, die auch zur Bewerbung ihrer Produkte und Dienstleistungen Wert auf gute Fotografie legen bzw selbst gute Apparate und Beleuchtungsmittel haben.

6. Der folgende Benutzer sagt Danke an Angelika für diesen Beitrag:

Danke
    234
    Blog-Einträge
    302
    Achja, der Korb .. der ist vom Bio-Bauern bzw. Biohof Adamah, ein Bauer der relativ weiträumig Kisten an Endkunden ausliefert und auch an manchen Plätzen Marktstände mit Ware beliefert mit seinem (Marken?) Logo.

Da gibt es inzwischen sogar schon zweierlei Smoothie-Kisterln und eine Rohkost-Kiste zu abonnieren: http://www.adamah.at/adamah-biokistl/kistlarten.html
    Die haben da auch öfter mal Portulak. Da ich zum Glück einen eigenen Garten habe, komme ich auch ohne solche Kisterln aus. Für mich klingen die immer noch meist recht beschränkt gegenüber dem, was es auch so an Wildpflanzen im Garten gibt, die mir meist bekömmlicher sind. Aber sie geben sich Mühe. Hier sieht man die aktuelle Zusammenstellung: http://www.adamah.at/files/kistlinhalt_akt.pdf
    Für Städter oder Menschen ohne Garten ist das sicher eine tolle Sache, vor allem weil jene gerne klagen "nicht dazu zu kommen, einkaufen zu gehen".

8. Der folgende Benutzer sagt Danke an Angelika für diesen Beitrag:

Urwaldriese Avatar von Mela
    Danke
    698
    Danke erhalten: 132 Mal in 97 Posts
    Oh toll!!!

Ist Online eine Teilnahme auch möglich? Oder muss ich da erst das Magazin kaufen, um teilnehmen zu können?

10. Der folgende Benutzer sagt Danke an Mela für diesen Beitrag:

Danke
    234
    Blog-Einträge
    302
    Grüß Euch,

Katharina schrieb mir, dass nun die neue Ausgabe des Magazins Rohkostblatt erhältlich ist. Es ist sehr hübsch geworden.

Zitat:

Es sind wieder viele spannende Themen und es kostet 3,50 und im Abo 3 Euro. Auch gibt es wieder viele tolle Gutscheine zu ergattern:-)
    Abobestellungen laufen übrigens über mich unter: k.fuchs[ät]rohkostblatt.at

Das Heft ist auch über Vertriebspartner erhältlich. Gerade für Deutschland ist es praktisch über Onlineshops zu bestellen, da sich die Leser dann Versand sparen.

Die Partner werden laufend aktualisiert...es sind viele neue dazugekommen- findet man dann immer auf meiner Webseite www.rohkostblatt.com
    Dies ist der Link zur Info über die neue Ausgabe: http://rohkostblatt.com/rohkostblatt...e-erhaeltlich/