Willkommen

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rohkost

  1. #1
    Samenkorn
    Registriert seit
    23.07.15
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Danke erhalten: 0 Mal in 0 Posts

    Rohkost

    Hallo ihr lieben. Ich Interessiere mich sehr für die vegane Rohkost. Allerdings habe ich zur Zeit eine Fehlbesiedlung im Darm und ein paar Mängel.Hat zufällig jemand Erfahrung mit sowas.Kann ich trotzdem mit der Rohkost anfangen?

  2. #2
    Administrator Avatar von Angelika
    Registriert seit
    20.04.13
    Alter
    46
    Beiträge
    4.793
    Danke
    256
    Danke erhalten: 1.095 Mal in 802 Posts
    Blog-Einträge
    303
    Klar kannst du "trotzdem" damit anfangen. Warum meinst du, nicht?
    Berücksichtige bitte bei Früchten, jene mit Traubenzuckerüberschuss zu bevorzugen. Die mögen auch die Mikroorganismen lieber, die dir gut tun. Also kein Fruchtzuckerüberschuss.
    Sagt dir das etwas (bzw hast du dazu mein Buch, wo das genauer erklärt wird, auch wie man es herausschmeckt, ohne dass man immer in Tabellen nachsehen muss?)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •