Willkommen

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21293031
Ergebnis 451 bis 458 von 458

Thema: Kettenthema - Was gabs zu Essen? Lieblingsfrchtchen und hnliche Schwrmereien

Urwaldriese Avatar von Tom Ate
    Beitrge
    862
    Danke
    30
    Danke erhalten: 295 Mal in 177 Posts
    Seit Ende Mrz probiere ich diesen Abo-Service von Orkos aus. Alle die sich bis Anfang April angemeldet hatten, bekommen dauerhaft 10 % auf alle bestellten Produkte. Auer die Landesfrchte, darauf gibt es 5 %.
    Wenn man sich jetzt anmeldet bekommt man aber nur noch 5% auf alles.

Frher hatte ich immer einmal im Monat ein Paket im Wert von ca 180 bestellt. Jetzt kommt automatisch alle 14 Tage ein Paket im Wert von ca 100 .
    Ein bisschen Geld spare ich damit bis jetzt schon. (so zwischen 1,20 Euro und 6,00 Euro pro Bestellung im Vergleich zu meinem frheren Bestellpraxis)
    Ich lasse das Abo auf jeden Fall erst mal so weiterlaufen. Bis jetzt bin ich zufrieden damit.

Ich hatte lngere Zeit keine "himmlische Phase" mehr bei den Mahlzeiten, aber in den letzten Wochen war sie auf einmal wieder da.
    Zum Beispiel bei einem Glas Waldhonig, bei Cherimoyas, bei Honigmelonen oder beim Verzehr von den superleckeren Likr-Datteln

Letzte Woche habe ich mit viel Aufwand jede Menge Pili-Nsse geknackt aber jetzt schmecken sie mir auf einmal gar nicht mehr so besonders.
    Viele Jahr hatte ich keine Karotten mehr gegessen. Im letzten Jahr auf einmal ganz viele und jetzt im Augenblick kann ich keine einzige mehr essen.

Samenkorn
    Beitrge
    29
    Danke
    2
    Jetzt gibt es endlich wider Plattpfirsiche! Ich liebe die und freue mich jedes Jahr auf den Sommer wegen dem obst hehe

Sprssling
    Beitrge
    64
    Danke
    0
    Beeren aller Art. Ich bin foh das es die auch TK gibt. So kann man das ganze Jahr seine dunklen dicken Beeren genieen.

Urwaldriese Avatar von Mela
    Beitrge
    1.888
    Danke
    698
    Danke erhalten: 132 Mal in 97 Posts
    .
    Gendert von Mela (In den letzten 2 Wochen um 16:56 Uhr) Grund: Unabsichtlich doppelt gepostet.

Urwaldriese Avatar von Mela
    Beitrge
    1.888
    Danke
    698
    Danke erhalten: 132 Mal in 97 Posts
    Zitat Zitat von Mhre Beitrag anzeigen
    Beeren aller Art. Ich bin foh das es die auch TK gibt. So kann man das ganze Jahr seine dunklen dicken Beeren genieen.
    Sind die roh?

Urwaldriese Avatar von Tom Ate
    Beitrge
    862
    Danke
    30
    Danke erhalten: 295 Mal in 177 Posts
    So kleine Fehler die ich mache haben bei mir schon gewisse Auswirkungen.
    Gestern habe ich zu Mittag 1 kg Kirschen gegessen und ca 4 Std danach kam das Orkos-Paket an. Ich strzte mich gleich auf die Macadamias und danach habe ich noch gleich 1 kg von den Likr- Datteln gegessen.
    Normalerweise warte ich immer mindestens so 5-6 Stunden zwischen den Mahlzeiten, diesmal waren es nur knapp 4 Stunden. Das war schon mal fr mich nicht so optimal.
    Und die vielen Datteln nach den fetten Macadamia Nssen war auch nicht das gelbe vom Ei.

Heute Vormittag war ich dann gar nicht so gut drauf. Erst gegen Mittag hat sich das dann langsam gelegt.

Viele Leute finden die Macadamias aus Mexiko etwas fad. Selbst der Mann am Bestell-Telefon hat gemeint dass sie nicht so geschmacksintensiv siind wie die aus Australien.
    Aber ich finde die toll. Ich liebe sie.

Baum Avatar von Harry
    Beitrge
    255
    Danke
    142
    Danke erhalten: 39 Mal in 25 Posts
    Zitat Zitat von Tom Ate Beitrag anzeigen
    Viele Leute finden die Macadamias aus Mexiko etwas fad. Selbst der Mann am Bestell-Telefon hat gemeint dass sie nicht so geschmacksintensiv siind wie die aus Australien.
    Aber ich finde die toll. Ich liebe sie.
    hallo Tom,

einer dieser Leute (wie ich anderweitig schon berichtete) bin u.a. auch ich.
    Ich habe nun meine mexikanischen Macas aufgebraucht (hatte zum Glck nur 250g bei O. bestellt gehabt) und seit letzter Woche wieder welche aus Australien, die fr meine Begriffe weitaus aromatischer sind.

Liebe Grsse Harry

Sprssling
    Beitrge
    64
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Sind die roh?
    Da fragst du die falsche. Ich interessiere mich stark fr jegliche Ernhrungsformen, tendiere auch zu Rohkost lebe das aber nicht zu einhundet Prozent. Ob TK roh ist oder nicht speilt fr mich keine Rolle. Das wirde aber auch schon hier imForum besprochen wenn ich nichtn irre..

9. Der folgende Benutzer sagt Danke an Mhre fr diesen Beitrag:

Mela (vor einem Tag)

hnliche Themen

1. was gebt ihr fr euer essen aus?
    Von KTMforever im Forum Omnivore Rohkost
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.02.14, 07:31
  2. Anton aus Essen
    Von Antoine im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.13, 15:10
  3. Nur Kruter essen, sonst nichts?