Servus,

ich überlege wieder, den Tischkalender für 2015 zu erstellen. Hier ist noch der von 2013 verlinkt: http://27718.foren.mysnip.de/index.php?27718
Es gab auch einen für 2014, da habe ich allerdings jetzt nicht den Link schnell bei der Hand. http://www.allesroh.at/kalender/Alle...alender_A4.pdf

Allerdings möchte ich gerne ein paar Sachen anpassen, Fotos. Auf Anregung auch Informationen.
Vielleicht ist das durch die heutigen Blogs usw allerdings ohnehin schon nicht mehr so interessant.

Wer mir dazu Anregungen geben möchte, kann mir gerne eine PN (oder E-Mail) senden.

Falls mehrere Personen auch an einem Druck desselben interessiert sind - sobald fertig, bitte auch um Information.
Immer wieder bekomme ich Fragen hierzu, doch macht das eigentlich nur am Anfang des Jahres Sinn.

Herzliche Grüße
Angelika