Willkommen

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nebenwirkungen?

  1. #1
    Samenkorn
    Registriert seit
    09.01.15
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Danke erhalten: 0 Mal in 0 Posts

    Nebenwirkungen?

    Hallo ihr lieben,

    wie bereits in meiner Vorstellung beschrieben, habe ich vor 3 Tagen (spontan) begonnen mich von Rohkost zu ernähren. Gestern ab Mittag hatte ich unglaublich mit Völlegefühl und Magenschmerzen zu tun. Dazu kam noch extremes frösteln und die obligatorischen Blähungen (die hielten sich aber in Grenzen). Heute ist es schon viel besser. Kein Frösteln mehr, kein Magenkneifen mehr, nur noch leichte bis mittlere Blähungen.

    Ich hatte mich ja im Vorfeld überhaupt nicht damit beschäftigt und mich von 0 auf 100 ins Abenteuer gestürzt. Sind das denn normale Nebenwirkungen? Was kann mich während der Umstellung noch erwarten?

    Zu gestern fällt mir ein, dass ich im Obstsalat einen Menge saurer Früchte hatte (ne reife Ananas, Kiwi und Blutorange). Ich glaube davon kamen die Magenschmerzen.

    Habt ihr ein paar Tipps für mich, wie die Umstellung geschmeidiger verlaufen kann?

    LG jorma

  2. #2
    Samenkorn Avatar von luzi
    Registriert seit
    07.04.15
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Danke erhalten: 0 Mal in 0 Posts

  3. #3
    Administrator Avatar von Angelika
    Registriert seit
    20.04.13
    Alter
    45
    Beiträge
    4.793
    Danke
    256
    Danke erhalten: 1.095 Mal in 802 Posts
    Blog-Einträge
    303
    Schräger Bericht und ich fürchte beispielhaft für eingeschränkte Nahrungsmittelauswahl ohne sinnesorientierte, somatische Intelligenz.

  4. #4
    Samenkorn Avatar von luzi
    Registriert seit
    07.04.15
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Danke erhalten: 0 Mal in 0 Posts
    Wusst auch nicht so recht, was ich davon halten soll...

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •