Willkommen

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nebenwirkungen?

Samenkorn
    Danke
    0
    Danke erhalten: 0 Mal in 0 Posts

Nebenwirkungen?

Hallo ihr lieben,

wie bereits in meiner Vorstellung beschrieben, habe ich vor 3 Tagen (spontan) begonnen mich von Rohkost zu ernähren. Gestern ab Mittag hatte ich unglaublich mit Völlegefühl und Magenschmerzen zu tun. Dazu kam noch extremes frösteln und die obligatorischen Blähungen (die hielten sich aber in Grenzen). Heute ist es schon viel besser. Kein Frösteln mehr, kein Magenkneifen mehr, nur noch leichte bis mittlere Blähungen.

Ich hatte mich ja im Vorfeld überhaupt nicht damit beschäftigt und mich von 0 auf 100 ins Abenteuer gestürzt. Sind das denn normale Nebenwirkungen? Was kann mich während der Umstellung noch erwarten?

Zu gestern fällt mir ein, dass ich im Obstsalat einen Menge saurer Früchte hatte (ne reife Ananas, Kiwi und Blutorange). Ich glaube davon kamen die Magenschmerzen.

Habt ihr ein paar Tipps für mich, wie die Umstellung geschmeidiger verlaufen kann?

LG jorma

Samenkorn Avatar von luzi
    Danke
    0

Administrator Avatar von Angelika
    Danke
    256
    Danke erhalten: 1.095 Mal in 802 Posts
    Blog-Einträge
    303
    Schräger Bericht und ich fürchte beispielhaft für eingeschränkte Nahrungsmittelauswahl ohne sinnesorientierte, somatische Intelligenz.

Samenkorn Avatar von luzi
    Danke
    0
    Wusst auch nicht so recht, was ich davon halten soll...

Lesezeichen

Lesezeichen